Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Sidekick-Kai:
--- Zitat von: Outsider am 6.09.2023 | 23:51 ---Wie gesagt, 2-3 Post wären wünschenswert, 1-2 aktzeptabel darunter schläft ein Spiel meistens ein :D Also ja du bist gut in der Schlagzahl.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, zwei bis drei Posts die Woche kriege ich locker hin. Es ist halt gerade viel Content gewesen, den ich mir einverleiben muss. Ich muss aber auch sagen, dass ich durch meine Bearbeitung der Inhalte gerade richtig Bock habe, dem Ganzen auf den Grund zu gehen. :headbang:
Sidekick-Kai:
Oki-doki: ich will kein Erbsenzähler sein, aber es gibt Unstimmigkeiten bezüglich der Lore. Die einen Quellen erzählen von Augusts Tod, in den anderen wird er hingegen lediglich als verschwunden nach einem heftigen Streit mit Alva erwähnt. Laut Ausschlussverfahren denke ich, das er verschwunden ist.
Sidekick-Kai:
Wir haben ein kleines Problem. "Letzten Dezember verstarb Lisbeth, die kleine Schwester des Hausherrn, an einer seltsamen Krankheit." Laut Timeline verstarb Lisbeth bereits im Dezember 1853.
Wenn ich das richtig im Blick habe, spielen wir 1862 oder 1863 (bitte klärt mich auf). Jedenfalls ist Lisbeth bereits (knapp (?)) zehn Jahre tot. Da passt obiges Zitat nicht. Ich will wirklich nicht Korinthen kacken und kann mir mit jedwedem Retcon leben.
Outsider:
--- Zitat von: KEllermann am 7.09.2023 | 00:45 ---Wir haben ein kleines Problem. "Letzten Dezember verstarb Lisbeth, die kleine Schwester des Hausherrn, an einer seltsamen Krankheit." Laut Timeline verstarb Lisbeth bereits im Dezember 1853.
Wenn ich das richtig im Blick habe, spielen wir 1862 oder 1863 (bitte klärt mich auf). Jedenfalls ist Lisbeth bereits (knapp (?)) zehn Jahre tot. Da passt obiges Zitat nicht. Ich will wirklich nicht Korinthen kacken und kann mir mit jedwedem Retcon leben.
--- Ende Zitat ---
Sie ist seit ca. 8 Jahren tot, nicht erst letztes Jahr verstorben. Die Timeline verdeutlicht es.
Sidekick-Kai:
--- Zitat von: Outsider am 7.09.2023 | 09:23 ---Sie ist seit ca. 8 Jahren tot, nicht erst letztes Jahr verstorben. Die Timeline verdeutlicht es.
--- Ende Zitat ---
Eben. Irgendwie ist da etwas in der Chronologie durcheinander geraten. @Outsider: Kannst Du, falls es zeitlich passt, die Timeline im Strang meines Charakters verifizieren? Ich habe alles, was ich an Texten von Dir und Katharina erhalten habe, gestrafft und zusammengefasst. Dabei sind mir ja die Unstimmigkeiten aufgefallen. @Katharina: Ich glaube, Deine Aufzeichnungen stimmen zum Teil nicht mit der "offiziellen" Timeline von Outsider überein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln