Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (63/82) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 21.09.2023 | 22:09 ---Danke, Jan, dass du das so rasch geklärt hast! Ich finde es schade, dass Kellermann so rasch ausgestiegen ist, da ich seinen Charakter interessant fand und gerne weiter kennen gelernt hätte. Aber ich denke, für so ein Forenspiel braucht man auch einfach eine gute Portion Geduld, Gelassenheit und Vertrauen in die Spielleitung, damit es klappt.

Aber wie auch immer: Jetzt möchte ich mich wieder ganz auf die spannende Ingame-Handlung konzentrieren :)

--- Ende Zitat ---

Ich freue mich das es weitergeht.

Jaylee:
Auch von mir Danke fürs Klären, Jan.

Finde es auch schade, weil ich den Charakter spannend fand und weil frustrierende Erfahrungen ja immer für alle irgendwie blöd sind.

Aber dann müssen eben die Damen ran und dem Geheimnis weiter auf die Spur kommen. Ich als spieler grusel mich grad schon ein bisschen nach dem Schreiben des Posts, zu dem ich auch die Musik nochmal habe laufen lassen. Das mit der Musik finde ich übrigens ziemlich cool, Jan. Schön stimmungsvoll  :d

Ich weiß nicht, ob ich das hier schon erwähnt hatte, aber falls ihr euch mal wundert, warum ich lange nichts schreib, schickt gern ne kurze PN - Irgendwie rutscht mir die Benachrichtigungsmail immer mal wieder durch die Aufmerksamkeit. Da also bitte keine falsche Scheu,

Outsider:
@Musik

Ja, wenn ich etwas Passendes finde dann baue ich es mit ein. Ich persönlich bin absoluter Fan von Film- oder Spielmusiken und meistens reicht mir der Soundtrack um Szenen noch mal vor dem inneren Auge ablaufen zu lassen. So stöbere ich immer mal wieder nach neuen Stücken als Inspiration für die Forenspiele.

Katharina:
Ich bin ab Freitag Früh auf Geburtstags-/Jahrestags-/Pärchen-Thermenwochenende  ;D
Bis dahin ist in der Arbeit noch viel zu tun, aber ich hoffe, morgen oder Donnerstag Abend noch einmal zum Posten zu kommen. Danach werde ich mich wahrscheinlich erst wieder Sonntag oder Montag Abend melden. Das gilt natürlich auch für meine anderen Foren-Rollenspiele.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 26.09.2023 | 23:02 ---Ich bin ab Freitag Früh auf Geburtstags-/Jahrestags-/Pärchen-Thermenwochenende  ;D
Bis dahin ist in der Arbeit noch viel zu tun, aber ich hoffe, morgen oder Donnerstag Abend noch einmal zum Posten zu kommen. Danach werde ich mich wahrscheinlich erst wieder Sonntag oder Montag Abend melden. Das gilt natürlich auch für meine anderen Foren-Rollenspiele.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Rückmeldung! Je nachdem ob noch was von dir oder Jaylee kommt reagiere ich dann noch mal (wenn es notwendig ist) danach ist bis Anfang nächster Woche Pause. 

Viel Spaß mit dem Themenwochenende!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln