Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Jaylee:
So, die krassesten Sachen sin derstmal vorbei, es kann weitergehen.
Boah ey, ich kann n bisschen Entspannung und was anderes im Kopf echt gebrauchen ::)
Outsider:
--- Zitat von: Jaylee am 10.11.2023 | 11:18 ---So, die krassesten Sachen sin derstmal vorbei, es kann weitergehen.
Boah ey, ich kann n bisschen Entspannung und was anderes im Kopf echt gebrauchen ::)
--- Ende Zitat ---
Schön das du zurück bist ich war aufgrund der ganzen Unterbrechungen schon drauf und dran die Runde zu schließen. Aber jetzt kann es weitergehen :d
@aktuelle Situation
Macht bitte beide eine Agility Probe wenn ihr zum Gitter am Eingang sprinten wollt. 1 Erfolg reicht um dort vor dem "Hund" anzukommen.
Jaylee:
Ich hab grad (unterwegs) die Regeln nicht parat, aber ich glaub die Probe hab ich geschafft.
Habe mir übrigens das Regelwerk nun auf Schwedisch angeschafft und werd demnächst mal reinlesen *freu*
Katharina:
--- Zitat von: Jaylee am 10.11.2023 | 11:18 ---So, die krassesten Sachen sin derstmal vorbei, es kann weitergehen.
--- Ende Zitat ---
Freut mich, dass es bei dir wieder bergauf und beim Forenspiel weiter geht :)
Outsider:
Sehr schön!
Ihr habt es beide vor dem Hund raus aus der Krypta geschafft. Jetzt bitte einer von euch eine "Force (Physique)" Probe mit +1 (falls der andere unterstützen will) um das Gitter verschlossen zu halten während sich der "Hund" hinter euch dagegen wirft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln