Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (66/82) > >>

Jaylee:
So, die krassesten Sachen sin derstmal vorbei, es kann weitergehen.
Boah ey, ich kann n bisschen Entspannung und was anderes im Kopf echt gebrauchen  ::)

Outsider:

--- Zitat von: Jaylee am 10.11.2023 | 11:18 ---So, die krassesten Sachen sin derstmal vorbei, es kann weitergehen.
Boah ey, ich kann n bisschen Entspannung und was anderes im Kopf echt gebrauchen  ::)

--- Ende Zitat ---

Schön das du zurück bist ich war aufgrund der ganzen Unterbrechungen schon drauf und dran die Runde zu schließen. Aber jetzt kann es weitergehen  :d

@aktuelle Situation

Macht bitte beide eine Agility Probe wenn ihr zum Gitter am Eingang sprinten wollt. 1 Erfolg reicht um dort vor dem "Hund" anzukommen.

Jaylee:
Ich hab grad (unterwegs) die Regeln nicht parat, aber ich glaub die Probe hab ich geschafft.

Habe mir übrigens das Regelwerk nun auf Schwedisch angeschafft und werd demnächst mal reinlesen *freu*

Katharina:

--- Zitat von: Jaylee am 10.11.2023 | 11:18 ---So, die krassesten Sachen sin derstmal vorbei, es kann weitergehen.

--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass es bei dir wieder bergauf und beim Forenspiel weiter geht :)

Outsider:
Sehr schön!

Ihr habt es beide vor dem Hund raus aus der Krypta geschafft. Jetzt bitte einer von euch eine "Force  (Physique)" Probe mit +1 (falls der andere unterstützen will) um das Gitter verschlossen zu halten während sich der "Hund" hinter euch dagegen wirft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln