Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Charaktererschaffung

<< < (3/12) > >>

Don D. Kanalie:
Ich zitiere Katharina mal hier um über die Beziehungen zu sprechen:

--- Zitat ---Vorschlag für die Relationship: "In Aleksanders Anwesenheit fühlst du dich angespannt." Wobei ich jetzt einmal offen lasse, ob das eher an seiner Berühmtheit und wohlhabenden Abstammung oder an seinen Fähigkeiten liegt.
--- Ende Zitat ---
Finde ich eine gute Idee! Meine Ideen bis jetzt für Aleksanders Beziehung zu Helena:

"Helena wird uns alle einmal retten." Vor was, wie und wer genau mit "alle" gemeint ist bleibt offen. Schamlos aus dem Buch geklaut, finde ich aber passend.
"Helena sollte öfters die Nase aus ihren Büchern nehmen."
"Etwas mehr Lächeln würde Helena gut tun."
"Es braucht eine starke Frau um heutzutage alleine klar zu kommen. Helena gebührt mein Respekt."

Outsider:
@ 10aufmW30

Wie siehst bei dir und der Charaktererschaffung aus? Schon irgendeine Idee oder ist das Interesse an dem Spiel schon wieder erloschen?

Katharina:

--- Zitat von: Don D. Kanalie am 10.01.2022 | 11:24 ---Ich zitiere Katharina mal hier um über die Beziehungen zu sprechen:Finde ich eine gute Idee! Meine Ideen bis jetzt für Aleksanders Beziehung zu Helena:

"Helena wird uns alle einmal retten." Vor was, wie und wer genau mit "alle" gemeint ist bleibt offen. Schamlos aus dem Buch geklaut, finde ich aber passend.
"Helena sollte öfters die Nase aus ihren Büchern nehmen."
"Etwas mehr Lächeln würde Helena gut tun."
"Es braucht eine starke Frau um heutzutage alleine klar zu kommen. Helena gebührt mein Respekt."

--- Ende Zitat ---

Die klingen fur mich alle sehr passend.

Don D. Kanalie:

--- Zitat von: Katharina am 11.01.2022 | 09:58 ---Die klingen fur mich alle sehr passend.

--- Ende Zitat ---

Irgendwas was dir am Besten gefällt? Meine Favoriten sind "Helena wird uns alle einmal retten." oder "Helena sollte öfters die Nase aus ihren Büchern nehmen."

Katharina:
“Helena wird uns alle einmal retten”, finde ich am Passendsten. Und ich hoffe natürlich, dass das auch stimmt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln