Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Charaktererschaffung

<< < (2/12) > >>

Katharina:
So, ich bin dann mit den Hard Facts der Charaktererschaffung soweit fertig: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,121398.0.html
Betrachtet das aber bitte nur als Vorschlag - gerade die Skills passe ich gerne noch an, um niemanden das Spotlight zu stehlen. Falls wir also z.B. einen Arzt in der Gruppe haben, würde ich den Punkte auf Medicin noch umverteilen.

Aussehen, Charakterstory und Beziehungen folgen - wobei ich gerade mit den Beziehungen gerne noch warten würde, bis ich mehr über die anderen Charaktere weiß.

Outsider:
Ich denke auch die Beziehungen sollten erst abgesprochen werden wenn die Charaktere grob stehen.

Don D. Kanalie:
Sind deutsche oder englische Begriffe für die Charaktere erwünscht? Habe gesehen Katharina hat die englischen genommen, deswegen frage ich.

Outsider:

--- Zitat von: Don D. Kanalie am  9.01.2022 | 00:35 ---Sind deutsche oder englische Begriffe für die Charaktere erwünscht? Habe gesehen Katharina hat die englischen genommen, deswegen frage ich.

--- Ende Zitat ---

Vollkommen egal :D Solange jeder weiß was damit gemeint ist.

Noch mal bezüglich der Background Tables, die sind ja fast immer bei den FL Kickstarter dabei als irgendein Stretch Goal, daher vergesse ich die meistens (und weil ich es nicht mag mir Charaktere auszuwürfeln :D ).

Katharina hat aber recht, entweder du verwendest einen Archetypen oder würfelst dir deinen Charakter anhand der Hintergrundtabellen aus, beides geht nicht.

Outsider:
Beide Charaktere gefallen mir sehr gut! Darauf kann ich aufbauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln