Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fabula Ultima - ein TTJ-RPG

<< < (14/14)

Weltengeist:

--- Zitat von: Armorik am  9.05.2025 | 09:06 ---Weiß jemand, wann/ob die Printausgabe des Atlas für Natural Fantasy auf Englisch erscheinen soll? DriveThruRPG hat ihn zwar, aber ich hätte gern was zum Blättern. NEED GAMES scheint da nichts angekündigt zu haben, und auf meine Anfrage hat man nicht reagiert.

--- Ende Zitat ---

Seit heute ist er beim Sphärenmeister zu kaufen. :d

Armorik:

--- Zitat von: Weltengeist am  9.06.2025 | 08:03 ---Seit heute ist er beim Sphärenmeister zu kaufen. :d

--- Ende Zitat ---
Leider nicht, ich seh da nur High und Techno  :-[ .

Weltengeist:

--- Zitat von: Armorik am 10.06.2025 | 08:25 ---Leider nicht, ich seh da nur High und Techno  :-[ .

--- Ende Zitat ---

Ach spannend - da haben wir ein Bild, das nicht zur Beschreibung passt, aber keines von beiden ist Natural Fantasy. Hast recht - da habe ich mich völlig verguckt...

(Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass wenn jetzt ein Fantasy-Band für Fabula Ultima auf der "Neuerscheinungen"-Seite auftaucht, es sich sich wohl um "Natural Fantasy" handelt. Aber das ist wohl eine neue deutsche Übersetzung. Mein Fehler.)

Armorik:

--- Zitat von: Weltengeist am 10.06.2025 | 08:50 ---Ach spannend - da haben wir ein Bild, das nicht zur Beschreibung passt, aber keines von beiden ist Natural Fantasy. Hast recht - da habe ich mich völlig verguckt...

(Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass wenn jetzt ein Fantasy-Band für Fabula Ultima auf der "Neuerscheinungen"-Seite auftaucht, es sich sich wohl um "Natural Fantasy" handelt. Aber das ist wohl eine neue deutsche Übersetzung. Mein Fehler.)

--- Ende Zitat ---

Macht ja nichts, Hauptsache, es kommt noch. Die schönste Freunde ist schließlich die Vorfreude ~;D .

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln