Medien & Phantastik > Sehen
Dungeons & Dragons - die TV Serie
Gotham Rundschau:
SuFu hat noch keinen entsprechenden Thread hervorgebracht, also starte ich den mal.
Folgenden link hat es mir in die timeline eines social media Dienstes gespült: http://www.sageadvice.eu/rawson-thurber-will-write-and-direct-the-dd-tv-series/amp/
Ein Rawson Thruber (den ich nicht kenne) wird eine D&D TV Serie machen. Die Tatsache, das es hier https://deadline.com/2022/01/dungeons-dragons-rawson-marshall-thurber-tv-series-write-direct-game-eone-1234923199/ als "a flagship live-action television series" bezeichnet wird, deutet darauf hin, dass es wohl mehrere Serien rund um das Thema geben wird. Sehen wir hier eine Art Arrowverse mit D&D kommen?
caranfang:
Das klingt erst einmal interessant. Ob es ein Erfolg wird, ist eher fraglich, denn da muss einfach zuviel richtig gemacht werden. D&D ist im Kino ja gescheitert. Und die Zeichentrick-Serie der 1980er hatte ja nicht wirklich viel mit D&D zu tun. Ich bin also erst einmal skeptisch. Vielleicht ändert sich das, wenn wir mehr wissen.
Sosthenes:
Rawson Thurber? Dodgeball, We're the Millers, The Rock-Schmarrn? Oh je, das wird ne Schenkelklopf-Komödie. Wem VM zu subtil ist.
Drantos:
Ich gebe es nicht auf optimistisch zu sein. Nach der ganzen Scheiße, die bisher unter dem Namen Dungeons & Dragons produziert wurde, muss doch mal Gold rauskommen.
cu Drantos
Runenstahl:
--- Zitat von: Sosthenes am 15.02.2022 | 15:12 ---Rawson Thurber? Dodgeball, We're the Millers, The Rock-Schmarrn? Oh je, das wird ne Schenkelklopf-Komödie. Wem VM zu subtil ist.
--- Ende Zitat ---
Genau. Denn Herr der Ringe war ja damals auch ganz genau so wie Meet the Feebles oder Braindead.
Drantos hat schon recht. Es kann eigentlich gar nicht schlechter werden als bisherige D&D Filme. Die Chancen stehen sogar gut das es besser wird. Aber warten wir es ab. Erstmal muß die Serie auch wirklich gemacht werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln