Medien & Phantastik > Sehen

Dungeons & Dragons - die TV Serie

<< < (19/19)

Gondalf:

--- Zitat von: Gondalf am 19.02.2022 | 13:05 ---Den kannte ich gar nicht.. ~;D
Muss ich mal gucken, naja, man kann das ganze auch neu aufziehen..

--- Ende Zitat ---

Uff.. bei der Syncro.. und technisch war 2008 auch sicher mehr drinnen und das fällt mir schon nach 20 Sekunden auf..
https://m.youtube.com/watch?v=rO5Of2I9ozs

Mal schauen, ob ich das in voller Länge schaffe..   :(

Sosthenes:
Im Original übrigens Kiefer Sutherland als Raistlin. Das war eins der wenig guten Dinge des Films.

Gondalf:

--- Zitat von: Sosthenes am 19.02.2022 | 13:49 ---Im Original übrigens Kiefer Sutherland als Raistlin. Das war eins der wenig guten Dinge des Films.

--- Ende Zitat ---

Stand in den Kritiken, naja, insgesamt geht das sicher besser..

nobody@home:

--- Zitat von: Sosthenes am 19.02.2022 | 12:51 ---Der DL Film ist recht durchgefallen.

--- Ende Zitat ---

Der war sicher nicht der ganz große Wurf, aber rein als Romanverfilmung sooo übel nun auch wieder nicht...wobei ich allerdings persönlich auch der Meinung bin, daß Zeichentrick in Sachen Fantasyfilm und -TV gegenüber der Live-Action-Version durchaus mal schnell die Nase vorn haben kann, weil man da eben nicht darauf angewiesen ist, potentiell mehr schlecht als recht erst mal überhaupt passende Schauspieler und Locations zu finden und dann die dazugehörenden Sets realiter aufzubauen. 8] (CGI filtere ich als Faktor hier mal raus, weil sich das mittlerweile halbwegs brauchbar für beide Versionen eignet und also aus meiner Sicht keinen großen Unterschied mehr macht.)

Wieviel Glück da die anstehende Serie, die ja dann wieder "live" sein soll, in dieser Hinsicht haben wird, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln