Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Fragged Empire 2 kommt zu Kickstarter
Sgirra:
Das Settingbuch interessiert mich ebenfalls, aber nicht, um es mit SW zu spielen, sondern als generelle Inspiration. Und bespiele ich das Setting dann doch, dann mit Cypher. ;) Wie auch immer, die Trennung finde ich interessant und gefährlich verlockend …
aikar:
--- Zitat von: QuantizedFields am 18.02.2022 | 09:23 ---Sobald der Kickstarter anfängt wird es wahrscheinlich einen Quickstart oder Regel PDF geben. Das PDF werde ich hier mit euch teilen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann :)
--- Ende Zitat ---
Gibt es den Quickstart schon irgendwo?
Was mir etwas Sorgen macht ist das "All new Arcane system" und das "Magician's Choice" Adventure. Ich hoffe sehr, sie machen aus dem Setting kein Science Fantasy, bei dem überall Magie raustropft.
10aufmW30:
Hatte nicht diese Löwenrasse aus dem zweiten Buch eh schon magische Fähigkeiten?
aikar:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 6.03.2022 | 09:08 ---Hatte nicht diese Löwenrasse aus dem zweiten Buch eh schon magische Fähigkeiten?
--- Ende Zitat ---
Das war eher Psionik. "Arcane" und "Magician" assoziiere ich halt doch eher mit klassischer Fantasy-Magie.
10aufmW30:
Wohl wahr. So der klassische Zauberstabwedler passt so gar nicht in dieses Setting.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln