Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

klatschi malt Puppen und baut 3d Gelände

<< < (35/40) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Raven Nash am 10.01.2024 | 07:27 ---Die Wyvern: WOW.

Ich hab ja einige Drachen & Co. rumstehen, aber irgendwie ergibt sich's nie, dass ich sie auch einsetzen kann.  ;)

--- Ende Zitat ---

Danke :-) Ich muss auch sagen: Drachen sind schon cool, kann man halt immer nur eingeschränkt verwenden - aber bei solchen Modellen schaue ich sowieso, dass ich die Story um die Modelle herum aufbaue  ~;D miniature-inspired Rollenspiel sozusagen

Weltengeist:

--- Zitat von: klatschi am 10.01.2024 | 08:35 ---Danke :-) Ich muss auch sagen: Drachen sind schon cool, kann man halt immer nur eingeschränkt verwenden - aber bei solchen Modellen schaue ich sowieso, dass ich die Story um die Modelle herum aufbaue  ~;D miniature-inspired Rollenspiel sozusagen

--- Ende Zitat ---

Ist ja auch gaaanz was andere als das verbreitete Monsterhandbuch-inspired Rollenspiel >;D

Timo:
Ich hab sofort gedacht, dass die nach LofP oder Loot aussehen, Loot hab ich vollständig und bei LotP hatte ich die nicht gesehen, danke für den korrekten Namen :d

klatschi:

--- Zitat von: Weltengeist am 10.01.2024 | 11:03 ---Ist ja auch gaaanz was andere als das verbreitete Monsterhandbuch-inspired Rollenspiel >;D

--- Ende Zitat ---

Schaut definitiv mächtiger aus :-) Aber ansonsten dasselbe, klar ^^

--- Zitat von: Timo am 11.01.2024 | 15:25 ---Ich hab sofort gedacht, dass die nach LofP oder Loot aussehen, Loot hab ich vollständig und bei LotP hatte ich die nicht gesehen, danke für den korrekten Namen :d

--- Ende Zitat ---

LotP ist schon genial, vor allem ihre Drachen können was. Brauche aber erst einmal eine Drachenpause  ~;D

klatschi:
Hier war es still, weil ich mich um einen Malauftrag kümmern musste (ich hab noch Modelle einer Armee fertig machen müssen, die ich für nen guten Zweck versteigert habe), meine Spielergruppen im Demonworld-, Mordheim- und sonstigen Fiebern versinken, aber ich hab doch ein bisschen was geschafft:

Mein Problem gerade: Das Wetter ist fetzen beschissen und ich tue mir so unglaublich schwer, gescheite Bilder zu machen. Die Tiermenschen sind Chaos pur - da ich hier auch noch sehr viele verschiedenen Farben genutzt habe, wirkt das alles vollkommen chaotisch. Ich muss das definitiv besser ausleuchten (normalerweise mache ich meine Fotos morgens, wenn die Sonne nicht zu stark scheint und gutes diffuses Licht ist) und wahrscheinlich bei den Tiermenschen einen neutralen Hintergrund nutzen.

Sprich: Alle Fotos der heutigen Session sind missglückt, aber ein paar Impressionen will ich dennoch da lassen und im Laufe der kommenden Tage bessere Fotos nachschieben, während ich mich an mehr Gelände mache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln