:T: Treffen > O:T:T - Das Online Tanelorn Treffen
O:T:T Was wollt ihr spielen und/oder leiten?
Haukrinn:
--- Zitat von: Hotzenplot am 1.04.2022 | 09:28 ---Theoretisch kann ja jemand von 17-21 Uhr spielen und verpasst nicht das Abendessen auf der Burg. ;D
--- Ende Zitat ---
Um genau zu sein verpasst diese Person auf jeden Fall das Abendessen auf der Burg (sofern diese Person nicht gerade auf Burg Hessenstein isst). ;D
*Räusper* und zurück zum eigentlichen Thema:
Ich werfe mal die Hexe vom Erlental, die ich eigentlich auf dem Präsenz-:T: leiten wollte, in den Raum. Könnten wir Freitag oder Samstag Mittag bis frühen Abend spielen, falls da Interesse besteht. Wie sieht's aus?
Hotzenplot:
--- Zitat von: Haukrinn am 1.04.2022 | 14:22 ---Um genau zu sein verpasst diese Person auf jeden Fall das Abendessen auf der Burg (sofern diese Person nicht gerade auf Burg Hessenstein isst). ;D
*Räusper* und zurück zum eigentlichen Thema:
Ich werfe mal die Hexe vom Erlental, die ich eigentlich auf dem Präsenz-:T: leiten wollte, in den Raum. Könnten wir Freitag oder Samstag Mittag bis frühen Abend spielen, falls da Interesse besteht. Wie sieht's aus?
--- Ende Zitat ---
Super gerne. Mir wäre Samstagnachmittag ganz recht. Aber ich lasse anderen auch gerne den Vortritt, habe jetzt schon zwei Runden ~;D
angband:
--- Zitat von: Pyromancer am 31.03.2022 | 23:06 ---Ich liebäugle damit, eine kleine Grusel-Horror-Runde, Jetztzeit, deutsche Provinz, anzubieten.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich auch für mich attraktiv an.
OTT: freitags bin ich raus wegen einer Geburtstagsfeier. Ich muss mit meiner Frau noch aushandeln, dass ich den Samstag teilnehmen kann hier. Denke aber Samstag Abend wird klappen.
schneeland:
Falls das jemand leiten wollte, wäre ich (Samstagabend) an einer Runde Racoon Sky Pirates interessiert (natürlich auch gern mit Opossums statt Waschbären ;)). Selber leiten wird leider für dieses OTT nichts (vielleicht auf einem zukünftigen).
Murphy:
--- Zitat von: Pyromancer am 31.03.2022 | 23:06 ---Ich liebäugle damit, eine kleine Grusel-Horror-Runde, Jetztzeit, deutsche Provinz, anzubieten.
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich also auch interessiert...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln