:T: Treffen > O:T:T - Das Online Tanelorn Treffen

O:T:T Was wollt ihr spielen und/oder leiten?

<< < (6/9) > >>

HEXer:
Ach, shice drauf. Ich will doch was leiten. Ich biete "Black Light City" an. Cyberpunk mit Broken Compass Hack. Ist ein Experiment, mal schauen, wie es läuft...

aikar:

--- Zitat von: HEXer am  1.04.2022 | 16:38 ---Cyberpunk mit Broken Compass Hack.
--- Ende Zitat ---
Ist das ein Eigenbau oder was zu erwerbendes?

schneeland:

--- Zitat von: aikar am  1.04.2022 | 17:04 ---Ist das ein Eigenbau oder was zu erwerbendes?

--- Ende Zitat ---

Ist ein offizieller Hack, der zeitlich zwischen dem ersten und dem zweiten Kickstarter erschienen ist, sich aber jetzt in "What If", einem Sammelband mit einer größeren Menge solcher Hacks findet (Umfang typischerweise ein halbes Dutzend bis ein Dutzend Seiten).

Hotzenplot:
Bestünde Interesse an einer pulpigen Frühstücksrunde am Sonntag mit PDQ#? So ein bisschen Bed&Breakfast Rollenspiel ab sagen wir 10.30 Uhr?
Hotzenpulp Productions präsentiert... [wählen Sie bitte Ihr Thema]

Saffron:

--- Zitat von: Hotzenplot am  2.04.2022 | 12:22 ---Bestünde Interesse an einer pulpigen Frühstücksrunde am Sonntag mit PDQ#? So ein bisschen Bed&Breakfast Rollenspiel ab sagen wir 10.30 Uhr?
Hotzenpulp Productions präsentiert... [wählen Sie bitte Ihr Thema]

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall! Bin für alle Genres zu haben, solange es nicht irgendwas ist, für das man eine bestimmte Serie/Film/Computerspiel kennen muss, von dem ich so gar keinen Schimmer hab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln