Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Schlechteste Monster aller Zeiten

<< < (10/23) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Rhylthar am 14.05.2022 | 08:54 ---Bahamut. ;)
--- Ende Zitat ---

Ach ja, der Fisch, der die Erde trägt... ;)

Rorschachhamster:

--- Zitat von: ghoul am 14.05.2022 | 09:53 ---In Yoon-Suin kann man Schneckenmenschen spielen. Diese stellen die Oberschicht der Stadt am Gelben Fluss.  ;D

--- Ende Zitat ---
Schneckenmenschen sind ein muß in jeder ordentlichen Kampagne! Und auch als Spielervolk! Meine orientieren sich aber hierdran. Edit: Huch, der Link geht jetzt zu Version 2, keine Ahnung ob es das 1. Buch mit Schneckenmensch noch im Netz gibt.

Rhylthar:

--- Zitat von: nobody@home am 14.05.2022 | 10:02 ---Ach ja, der Fisch, der die Erde trägt... ;)

--- Ende Zitat ---
Im D&D-Universe der Drachengott der metallischen Drachen seit 1977. ;)

nobody@home:

--- Zitat von: Rhylthar am 14.05.2022 | 10:40 ---Im D&D-Universe der Drachengott der metallischen Drachen seit 1977. ;)

--- Ende Zitat ---

Weiß ich. Ich denke, wenn man an D&Ds Monsterkatalog eins bewundern muß, dann die schiere Unverfrorenheit, mit der es sich seine Kreaturennamen überall zusammenklaut...und sch...egal, ob am Ende etwas herauskommt, das dem Original auch nur ähnelt. ;)

Rhylthar:

--- Zitat von: nobody@home am 14.05.2022 | 11:05 ---Weiß ich. Ich denke, wenn man an D&Ds Monsterkatalog eins bewundern muß, dann die schiere Unverfrorenheit, mit der es sich seine Kreaturennamen überall zusammenklaut...und sch...egal, ob am Ende etwas herauskommt, das dem Original auch nur ähnelt. ;)

--- Ende Zitat ---
"Besser gut geklaut als blöd erfunden."   >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln