Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Schlechteste Monster aller Zeiten
nobody@home:
--- Zitat von: Rhylthar am 14.05.2022 | 08:54 ---Bahamut. ;)
--- Ende Zitat ---
Ach ja, der Fisch, der die Erde trägt... ;)
Rorschachhamster:
--- Zitat von: ghoul am 14.05.2022 | 09:53 ---In Yoon-Suin kann man Schneckenmenschen spielen. Diese stellen die Oberschicht der Stadt am Gelben Fluss. ;D
--- Ende Zitat ---
Schneckenmenschen sind ein muß in jeder ordentlichen Kampagne! Und auch als Spielervolk! Meine orientieren sich aber hierdran. Edit: Huch, der Link geht jetzt zu Version 2, keine Ahnung ob es das 1. Buch mit Schneckenmensch noch im Netz gibt.
Rhylthar:
--- Zitat von: nobody@home am 14.05.2022 | 10:02 ---Ach ja, der Fisch, der die Erde trägt... ;)
--- Ende Zitat ---
Im D&D-Universe der Drachengott der metallischen Drachen seit 1977. ;)
nobody@home:
--- Zitat von: Rhylthar am 14.05.2022 | 10:40 ---Im D&D-Universe der Drachengott der metallischen Drachen seit 1977. ;)
--- Ende Zitat ---
Weiß ich. Ich denke, wenn man an D&Ds Monsterkatalog eins bewundern muß, dann die schiere Unverfrorenheit, mit der es sich seine Kreaturennamen überall zusammenklaut...und sch...egal, ob am Ende etwas herauskommt, das dem Original auch nur ähnelt. ;)
Rhylthar:
--- Zitat von: nobody@home am 14.05.2022 | 11:05 ---Weiß ich. Ich denke, wenn man an D&Ds Monsterkatalog eins bewundern muß, dann die schiere Unverfrorenheit, mit der es sich seine Kreaturennamen überall zusammenklaut...und sch...egal, ob am Ende etwas herauskommt, das dem Original auch nur ähnelt. ;)
--- Ende Zitat ---
"Besser gut geklaut als blöd erfunden." >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln