Medien & Phantastik > Sehen
Thor 4: Love & Thunder
Medizinmann:
--- Zitat ---Tuntig hätte ich das jetzt nicht genannt.
--- Ende Zitat ---
wer hat denn sein Röckchen hochgehogen als er die Treppe herunter....tänzelte ?
--- Zitat ---nicht seine Väter sondern ein
--- Ende Zitat ---
er sagte wörtlich :
Thats what my Dad told my Dad ...°
--- Zitat ---Generell finde ich den 4. Thor deutlich besser als Morbius.
--- Ende Zitat ---
Ich kanns nicht selber vergleichen, da Ich morbius nicht gesehen hab
--- Zitat ---this new film feels like we asked a bunch of 10 year olds what should be in a movie and just said yes to everything.
--- Ende Zitat ---
Joh,Joh,Joh .
Das scheint wirklich der Fall gewesen zu sein . Und noch mehr Dummfug auf die ein 10 Jähriger (noch ) nicht kommt
° These /Vermutung :
Haben die Filmemacher das Gefühl, das UNBEDINGT irgend so ein Wokes Thema in einem Film vorkommen MUSS (egal ob es Sinn macht oder nicht) weil Sie befürchten das sonst ein Woker Shitstorm über sie einfällt ?
haben die Filmemacher kein Rückgrad mehr und bedienen die Idioten, die am lautesten im Netz schreien ?
(Wobei die sich dann damit selber in den Popo kneifen . Sobald so ein wokes Thema angeschnitten wird schreien dann wiederum die Incels laut auf (siehe die 2 Sekunden Szene in Lightyear und wie Konservative Heteros dann den Untergang des Abendlands herbeischrien )
Eigentlich mag Ich Tika Waititi
( JoJo Rabitt und Free Guy : Jay Hurray :d :d :d )
Aber der hier ist ihm total mißlungen
JahtaHey
Medizinmann
Matz:
Ich denke das sich der Film ganz bewusst nicht so wirklich ernst nimmt. Nicht jeder Marvelfilm kann/muss absolut episch und voller DRAMA! sein. Ich fand ihn ganz brauchbares Popcorn-Kino!
Medizinmann:
--- Zitat von: Matz am 8.09.2022 | 15:16 ---Ich denke das sich der Film ganz bewusst nicht so wirklich ernst nimmt. Nicht jeder Marvelfilm kann/muss absolut episch und voller DRAMA! sein. Ich fand ihn ganz brauchbares Popcorn-Kino!
--- Ende Zitat ---
Natürlich nimmt er sich nicht ernst .
Aber das ist ein anderes Thema .
Deadpool hat sich auch nicht ernst genommen und der war um Klassen besser und Lustiger als Thor L&T (Beide ! )
und natürlich muss nicht jeder Marvel Film episch sein .
The Eternals war Episch und trotzdem ein Reinfall .
Dr.Strange & MM war Episch und ein Erfolg
Episch sein oder Ernst sein oder eben nicht hat nichts damit zu tun ob ein Film ein Erfolg ist oder nicht(oder ob er gut gemacht ist , mit gutem Script und guten Darstellern oder eben nicht ) ;)
Mit erfolgreichem Tanz
Medizinmann
Arldwulf:
Hat jedenfalls richtig Spaß gemacht im Kino. Zeus fand ich etwas langweilig und nicht gut geschauspielert, aber ansonsten? Popcorn Unterhaltung wie sie sein sollte.
Und was Kritik an "Wokeness" angeht: Inzwischen wird doch bei jeder noch so kleinen Szene in der noch so minimal erwähnt wird es könnte irgendwo im Universum tatsächlich zwei Typen geben welche sich lieb haben was von Wokeness gerufen.
Ist inzwischen einfach nur noch albern.
JollyOrc:
--- Zitat von: Medizinmann am 8.09.2022 | 14:39 ---wer hat denn sein Röckchen hochgehogen als er die Treppe herunter....tänzelte ?
--- Ende Zitat ---
Ich las das eher "dekadent" (inkl. der Orgieneinladungen) denn tuntig.
--- Zitat ---er sagte wörtlich :
Thats what my Dad told my Dad ...°
--- Ende Zitat ---
gerade nochmal reingeschaut - "with a dude I met, called Brane". Ich rede von der Szene kurz vor Schluß, da ist es eindeutig Korg mit seinem neuen Partner. Und er erklärt halt vorab Anfang des dritten Aktes, wie sich sein Volk vermehrt (zwei formen einen neuen aus Lava), und verweist auf seine Väter als Quelle des Wissens. Das lese ich jetzt weniger als forcierte Wokeness denn als "schau, eingeschlechtliche Außerirdische können sich auch ganz anders vermehren".
Kommerzieller Erfolg des Filmes ist mir persönlich eh egal - ich mochte diesen, und was vom 2. Dr. Strange eher genervt, schlicht schon weil der Spider-Man davor viel cooleres Multiversum bot, und nicht einfach nochmal den Bösewicht aus einer TV Serie 1:1 aufwärmte. Aber wie gesagt: Das ist mein Geschmack, nicht Deiner :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln