Medien & Phantastik > Sehen

Thor 4: Love & Thunder

<< < (9/12) > >>

ghoul:

--- Zitat von: Medizinmann am  8.09.2022 | 16:54 ---Du meinst so wie in the Orville ?
DA wurde das ganze Thema (inklusive erzwungene Geschlechtsumwandlung ) viel interessanter erzählt .

--- Ende Zitat ---

Allerdings!
Und es war nur ein Witz von mehreren, die woanders früher und besser gemacht wurden.
Z.B. das mit den Schauspielnamen - in Ted 2.

Bis auf Zeus fand ich an dem Film ALLES verzichtbar.

Alex:

--- Zitat von: ghoul am 11.09.2022 | 10:13 ---Bis auf Zeus fand ich an dem Film ALLES verzichtbar.

--- Ende Zitat ---
Ich fand noch Bale überragend. Einer der wenigen Bösewichte die glaubhaft waren.

Medizinmann:

--- Zitat ---Einer der wenigen Bösewichte die glaubhaft waren.

--- Ende Zitat ---
Hmmmm,
er hatte also einen Hass auf die Götter, weil die so Herzlos und Egoistisch sind  und sich nur um sich selber kümmern und das es IHNEN einzig und allein gut geht und das Schwert hat seinen Hass noch gesteigert .
Soweit Nachvollziehbar .
Aber ....
Er hat die ganzen Kinder entführt, weil er wußte ,das die Götter(Thor und ....She-Thor) mitfühlend sind und Sie nicht im Stich lassen würden .
DAS ist wenig Glaubhaft bzw widerspricht sich doch

HokaHey
Medizinmann

Alex:

--- Zitat von: Medizinmann am 11.09.2022 | 18:15 ---Er hat die ganzen Kinder entführt, weil er wußte ,das die Götter(Thor und ....She-Thor) mitfühlend sind und Sie nicht im Stich lassen würden .
DAS ist wenig Glaubhaft bzw widerspricht sich doch

--- Ende Zitat ---
Mit dem Argument kann ich teilweise mitgehen, aber Dank Thor hätte er ja mit einem Schlag alle Götter töten können. Außerdem war er ja wegen dem Schwert verflucht.
Also ganz unrealistisch finde ich es nicht, dass er dafür Kinder in Gefahr gebracht hat.

copacetic:

--- Zitat von: Timo am 10.09.2022 | 12:11 ---Welcher Hemsworth?  ~;D

--- Ende Zitat ---

Meine Theorie ist, dass der Film vor allem deswegen entstanden ist damit im Hemsworth-Clan alle mal mit CGI rumspielen können.

Die Szene die mir im Kopf bleiben wird: Zeus lupft sein Kleid um ein paar Stufen herabzusteigen.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln