Medien & Phantastik > Sehen

Dr Strange 2 in the Multiverse of Madness

(1/22) > >>

Zed:
Hm.

Wild, abgefahren, überraschende Auftritte, teils absurde Komik, gut gespielt, eigentlich simple Story, jedoch aufbauend auf umfangreichem Background. Sam Raimi bringt seine Handschrift ein wenig unter, und doch ist es ein FSK 12-Film.

Aber ähnlich wie Dr Strange 1 stimuliert er zwar die Sinne, aber nicht das Herzblut.

6,5 von 10 Punkte von mir

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) einen anderen Charakter beziehen können: Scarlett Witch 1:  No compromise.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Zed am  4.05.2022 | 22:32 ---Sam Raimi bringt seine Handschrift ein wenig unter, und doch ist es ein FSK 12-Film.

--- Ende Zitat ---

Für FSK 12 fand ich den Film ziemlich brutal.

Zed:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  5.05.2022 | 06:46 ---Für FSK 12 fand ich den Film ziemlich brutal.

--- Ende Zitat ---
Ich denke auch, dass er an der FSK-12-Grenze kratzt. Sie haben versucht, die gruseligsten Stellen nicht explizit zu zeigen, und sie mit Humor weichzuspülen.

aikar:

--- Zitat von: Zed am  5.05.2022 | 11:42 --- Ich denke auch, dass er an der FSK-12-Grenze kratzt. Sie haben versucht, die gruseligsten Stellen nicht explizit zu zeigen, und sie mit Humor weichzuspülen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber das ist schade, angesichts dessen, dass der Film ursprünglich mal als Horrorfilm angekündigt war.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: aikar am  5.05.2022 | 11:46 ---Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber das ist schade, angesichts dessen, dass der Film ursprünglich mal als Horrorfilm angekündigt war.

--- Ende Zitat ---

New Mutants war tatsächlich ein Horrorfilm im Fox-MCU. Dieser Film ist halt ein typisch buntes Disney-MCU Spektakel, aber an einigen Stellen recht blutig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln