Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Torg] Weitere Cosms ...

<< < (2/5) > >>

knörzbot:

--- Zitat von: Haukrinn am 29.06.2022 | 22:19 ---Pfft, das weiß ich aus dem Kopf nicht mehr so genau. Space Gods hatte Magic niedrig und den Rest recht hoch glaube ich (ist halt Space Opera), Ravagons (Technodämonen) müsste Social ziemlich weit unten, Spirit im Mittelfeld und Magic/Tech recht hoch haben. Below hatte glaube was zum Living Land vergleichbares???

--- Ende Zitat ---
Ich glaube du verwechselst da was mit dem Cosm Tharkold.

fivebucks:
Also mir sind noch eingefallen:

Antike,
Postapokalypse wie in Mad Max,
Vietnam

Habe ich aber noch nicht gespielt.

Argovan:
Die Ravagons hatten aber auch ihr eigenes Sourcebook, in dem ihre Heimatwelt Tz‘Ravok beschrieben wurde.

tartex:

--- Zitat von: Don Kamillo am 29.06.2022 | 22:24 ---Dazu habe ich Orrorsh als Genre reingebracht, das der Gaunt Man halt überall auftauchen kann und den jeweiligen kosmos mit Horrorelementen versetzt.
--- Ende Zitat ---

Dafür gibt es nach Kanon die Nightmare Trees.

--- Zitat von: fivebucks am 30.06.2022 | 20:53 ---Also mir sind noch eingefallen:
Postapokalypse wie in Mad Max,

--- Ende Zitat ---

Tharkold deckt das ja jetzt ab, auch wenn es doch eisiger zugeht als in Australien.

tartex:
Ich habe eine mysteriöse Unterwelt eingeführt, wo es überhaupt keine Possibility Energy gibt. So eine Art OSR-Mega-Dungeon, aber weniger klar Fantasy. Eher mystische Bronzezeit ohne EDO.

Ich würde den Spieler ja nicht nahelegen das weiter zu erforschen. Zu hart und gnadenlos. Naja, vielleicht kommen sie ja mal auf die Idee starke Gegner da reinzulocken...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln