Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] She Hulk

<< < (26/35) > >>

Runenstahl:
Nach anfänglichem "ist ganz unterhaltsam" bin ich inzwischen bei "Macht richtig Spaß !" angekommen.

klatschi:
Die neueste Folge war 1a. Richtig gut und schöner Gastauftritt. Bin schon sehr unterhalten von der Serie :)

Timo:
Ich versteh nicht warum immer auf Serien rumgehackt werden muss von den "Hardcore Fanboys" hust incels hust, ich bin sehr unterhalten von der Serie, sie ist kein Meisterwerk aber solide Kost.

tartex:
Die meisten Trolle waren ja noch gar nicht geboren als She-Hulk in den Comics groß war.

Hat letztens eine lustige Unterhaltung mit jemanden von der Arbeit zu Dune. Die Person würde den neuen Film schlecht finden, weil es Genderswap gäbe und er sich nicht ans Buch halte. Ich: " Ah cool, du hast also auch Dune gelesen! Einer der prägenden Romane für mich. Bin echt Fanboy." Kollege: "Nein, gelesen habe ich das nicht. So Bücher sind nichts für mich, aber ich habe auf YouTube gehört, dass sie das voll ruiniert haben, wegen dem Genderswap."  :bang:

zaboron:

--- Zitat von: tartex am 13.10.2022 | 08:01 ---Die meisten Trolle waren ja noch gar nicht geboren als She-Hulk in den Comics groß war.

Hat letztens eine lustige Unterhaltung mit jemanden von der Arbeit zu Dune. Die Person würde den neuen Film schlecht finden, weil es Genderswap gäbe und er sich nicht ans Buch halte. Ich: " Ah cool, du hast also auch Dune gelesen! Einer der prägenden Romane für mich. Bin echt Fanboy." Kollege: "Nein, gelesen habe ich das nicht. So Bücher sind nichts für mich, aber ich habe auf YouTube gehört, dass sie das voll ruiniert haben, wegen dem Genderswap."  :bang:

--- Ende Zitat ---
gerade in Dune war das ja eine ziemlich irrelevante Änderung, weiss nicht wie man darüber jammern kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln