Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] She Hulk
Talasha:
Das Finale (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Scheiße war das albern.
takti der blonde?:
--- Zitat von: zaboron am 13.10.2022 | 09:56 ---gerade in Dune war das ja eine ziemlich irrelevante Änderung, weiss nicht wie man darüber jammern kann.
--- Ende Zitat ---
Soll ja Leutz geben die darüber jammern, dass andere jammern. Jeder nach seiner facon etc.
caranfang:
Es geht allein darum, sich aufzuregen, denn in den sozialen Medien erzeugt so etwas Aufmerksamkeit.
Es gibt aber dann natürlich auch noch die leichtgläubigen, die die Meinung der Meckerer ungeprüft übernehmen, weil sie ihnen uneingeschränkt glauben.
Aber eine Gruppe, sollte man nicht vergessen: die Gatekeeper, die glauben, dass sie, und nur sie, bestimmen dürfen, wie sich ein Franchise zu entwickeln hat.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: caranfang am 13.10.2022 | 11:00 ---Es geht allein darum, sich aufzuregen, denn in den sozialen Medien erzeugt so etwas Aufmerksamkeit.
Es gibt aber dann natürlich auch noch die leichtgläubigen, die die Meinung der Meckerer ungeprüft übernehmen, weil sie ihnen uneingeschränkt glauben.
Aber eine Gruppe, sollte man nicht vergessen: die Gatekeeper, die glauben, dass sie, und nur sie, bestimmen dürfen, wie sich ein Franchise zu entwickeln hat.
--- Ende Zitat ---
Danke, das fasst auch die Situation hier im :t: gut zusammen. :d
Medizinmann:
--- Zitat von: Timo am 12.10.2022 | 20:27 ---Ich versteh nicht warum immer auf Serien rumgehackt werden muss von den "Hardcore Fanboys" hust incels hust, ich bin sehr unterhalten von der Serie, sie ist kein Meisterwerk aber solide Kost.
--- Ende Zitat ---
Du trittst da in dasselbe Fettnäpfchen in das die Macher von Ghostbusters 2016 traten.
Das hat die Aufschrift :
Wer gegen uns und unseren Film ist ist ein Incel und Sexist und Ciswhiteoldman und hat keine Ahnung .
Also Ich verstehe sehr gut warum auf der Serie rumgehackt wird,
(und ich hab für mch entschieden nach Ep 4 nix mehr von dem Quark zu gucken)
Ihr habt die vergessen, die eine legitime Kritik an der Serie haben
https://www.youtube.com/watch?v=FjUGO348c08
Hough
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln