Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] She Hulk
caranfang:
--- Zitat von: tartex am 19.09.2022 | 09:46 ---Ich glaube er meint, dass sie nicht weitergeführt wurden.
Und irgendwie habe ich den Eindruck, als denkt er Netflix hätte sie eingestellt und damit Marvel/Disney vor den Kopf gestoßen. In Wahrheit hat natürlich Disney die Rechte zurück verlangt und Netflix wurde so zur Einstellung der Seien gezwungen.
--- Ende Zitat ---
Bist du dir da wirklich so sicher? oder ist das Deine Abneigung gegenüber Disney, die Dich das behaupten lässt. Es ist nämlich auffallend, dass die meisten der Netflix-Marvel-Serien 2018 abgesetzt wurden und nur zwei erst 2019. Dazu kommt noch die tatsache, dass Marvel keinen der Netflix-Charaktere zwei jahre nach der Absetzung der jeweiligen Serie in eigenen Projekten einsetzen darf. wenn ich die Quellen richtig interpretiere, war man bei MArvel selbst von der Absetzung der Serien überrascht.
tartex:
--- Zitat von: caranfang am 19.09.2022 | 10:05 ---Bist du dir da wirklich so sicher? oder ist das Deine Abneigung gegenüber Disney, die Dich das behaupten lässt. Es ist nämlich auffallend, dass die meisten der Netflix-Marvel-Serien 2018 abgesetzt wurden und nur zwei erst 2019. Dazu kommt noch die tatsache, dass Marvel keinen der Netflix-Charaktere zwei jahre nach der Absetzung der jeweiligen Serie in eigenen Projekten einsetzen darf. wenn ich die Quellen richtig interpretiere, war man bei MArvel selbst von der Absetzung der Serien überrascht.
--- Ende Zitat ---
Erstes habe ich keine Abneigung gegen Disney.
Zweitens kann man das überall nachlesen. Beispiel:
--- Zitat ---Daredevil actor Vincent D'Onofrio, who plays Kingpin, sat down with the Marvel News Desk podcast to talk about his experience and reaction to the Marvel show's cancellation on Netflix.
As transcribed by Murphy's Multiverse, the Marvel actor first admitted that they weren't okay with the cancellation, but they eventually understood why it happened since Disney+ was the main reason behind its stoppage:
"I don’t think any of us were okay. I think that we were like, 'Oh okay, we had a hit show and now it’s gone.' You know, at the same time the group #SaveDaredevil started to rise, we started to learn the reasons why that happened and so we understood what Marvel was doing because Disney+ coming out."
--- Ende Zitat ---
caranfang:
--- Zitat von: tartex am 19.09.2022 | 11:35 ---Erstes habe ich keine Abneigung gegen Disney.
Zweitens kann man das überall nachlesen. Beispiel:
--- Ende Zitat ---
Da gibtes nur ein Problem. Bis auf The Punisher und Jessica Jones wurden alle schon 2018 eingestellt, die beiden genannten Serien aber erst 2019. Hätte D'Onofrio mit seiner nachträglichen Analyse recht, hätte man alle Serien zum gleichen Zeitpunkt einstellen müssen und auch nicht mehr streamen dürfen. Aber hat jemand von Netflix jemals gesagt, dass Disney ihnen die Lizenz für die Serien entzogen hat? Oder jemand von Disney? Solange mon solche konkreten Aussagen nicht hat, bleibt alles nur Spekultation.
Zed:
Über eine Fortsetzung von "Jessica Jones" würde ich mich auch sehr freuen. Insbesondere die erste Staffel war überragend in meinen Augen und hatte mit den fiesesten und besten Bösewicht, der mir im MCU bislang begegnet ist - grandios gespielt vom wandlungsfähigen David Tennant. Comedy, Krimi, schon fast Horror; Schotte, Südstaatler - was kann David Tennant eigentlich nicht spielen?
caranfang:
--- Zitat von: Zed am 19.09.2022 | 11:51 ---Über eine Fortsetzung von "Jessica Jones" würde ich mich auch sehr freuen. Insbesondere die erste Staffel war überragend in meinen Augen und hatte mit den fiesesten und besten Bösewicht, der mir im MCU bislang begegnet ist - grandios gespielt vom wandlungsfähigen David Tennant. Comedy, Krimi, schon fast Horror; Schotte, Südstaatler - was kann David Tennant eigentlich nicht spielen?
--- Ende Zitat ---
David John McDonald ist Schotte, er braucht ihn also nicht zu spielen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln