Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] She Hulk
tartex:
--- Zitat von: caranfang am 19.09.2022 | 11:49 ---Da gibtes nur ein Problem. Bis auf The Punisher und Jessica Jones wurden alle schon 2018 eingestellt, die beiden genannten Serien aber erst 2019. Hätte D'Onofrio mit seiner nachträglichen Analyse recht, hätte man alle Serien zum gleichen Zeitpunkt einstellen müssen und auch nicht mehr streamen dürfen. Aber hat jemand von Netflix jemals gesagt, dass Disney ihnen die Lizenz für die Serien entzogen hat? Oder jemand von Disney? Solange mon solche konkreten Aussagen nicht hat, bleibt alles nur Spekultation.
--- Ende Zitat ---
Meine Annahme: die neuen Staffeln der Serien waren halt in unterschiedlichen Produktionsphasen. Natürlich hatte man noch Zeit sich strategisch aufzustellen. Und es macht ja auch nicht viel Sinn für Netflix bis zum letzten Moment in Serien zu investieren und weiter zu produzieren, wenn die Rechte dann bald an Disney fallen.
Spannender ist, was innerhalb von Marvel vorging.
Es gab große Differenzen zwischen der Kino-Division von Marvel und der TV-Abteilung: konkreter zwischen Kevin Feige und Isaac Perlmutter (und als Anhängsel Jeph Loeb). Feige wäre beinahe gegangen, aber hat im Endeffekt den Machtkampf gewonnen und nachdem die Fernseh-Serien jetzt auch das tun, was er will, wird inzwischen fast alles an Altlasten integriert. Siehe Daredevil in Spider-Man: No Way Home oder gar Black Bolt aus der gescheiterten Inhumans-Serie in Doctor Strange 2.
Ein wenig mehr Hintergrund-Info. Da gibt es viel zu erzählen. Man muss ja nur schauen, welche Serien Jeph Loeb produziert hat, und was nicht (mehr).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Producer
Television
Seven Little Monsters (2000)
Buffy: The Animated Series (2002)
Smallville (2002-2005)
Lost (2006)
Heroes (2006-2009)
Thor & Loki: Blood Brothers (2011)
Iron Man: Armored Adventures (2011-2012)
The Avengers: Earth's Mightiest Heroes (2012)
Ultimate Spider-Man (2012-2016)
Avengers Assemble (2012-2018)
Hulk and the Agents of S.M.A.S.H. (2013-2015)
Agents of S.H.I.E.L.D. (2013-2020)
Agent Carter (2015-2016)
Guardians of the Galaxy (2015-2017)
Daredevil (2015-2018)
Jessica Jones (2015-2019)
Marvel's Most Wanted (2016)
Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot (2016)
Luke Cage (2016-2018)
The Defenders (2017)
Spider-Man (2017)
Inhumans (2017)
New Warriors (2017)
Iron Fist (2017-2018)
The Punisher (2017-2019)
The Gifted (2017-2019)
Legion (2017-2019)
Runaways (2017-2019)
Cloak & Dagger (2018-2019)
Helstrom (2020)
M.O.D.O.K. (2021)
klatschi:
--- Zitat von: Zed am 19.09.2022 | 11:51 ---Über eine Fortsetzung von "Jessica Jones" würde ich mich auch sehr freuen. Insbesondere die erste Staffel war überragend in meinen Augen und hatte mit den fiesesten und besten Bösewicht, der mir im MCU bislang begegnet ist - grandios gespielt vom wandlungsfähigen David Tennant. Comedy, Krimi, schon fast Horror; Schotte, Südstaatler - was kann David Tennant eigentlich nicht spielen?
--- Ende Zitat ---
David Tennant könnte aber auch eine Scheibe geschnitten Brot mit Butter spielen und es wäre genial. Einer meiner Lieblingsschauspieler, da genieß ich jede Serie/jeden Film.
Zu She-Hulk:
Ich amüsiere mich köstlich. Wir sind gerade mit Folge 4 durch und was mir fast am besten gefällt sind die Seitenhiebe an all die Twitter-Rage-Nerds, die alles scheiße finden (Zitat war irgendwie im Fourth Wall Breaking: "Oh, Wong is back? So we are save on Twitter for another week...") Ach, ich finde es schon witzig geschrieben, wobei ich auch manchmal bei She-Hulk das Gefühl von Uncanny Valley habe. Und Tatiana Maslany finde ich auch richtig klasse!
Alles in allem sehr leichtgängig und -herzig, gute Gags und genügend Wongers, hoffentlich aber jetzt auch ein bisschen weniger :-)
Talasha:
--- Zitat von: Medizinmann am 19.09.2022 | 09:39 ---??
Ich schaue die gerade auf Disney+ !
--- Ende Zitat ---
Verzeihung, ich meinte weitergeführt. Wobei für DD ja was in der Mache sein soll.
Tintenteufel:
I like She-Hulk! Some serious easy listen... errr... viewing.
Bin mittlerweile in Folge 5 angelangt und wurde mittendrin unterbrochen.
Freu mich aber schon auf weitere Abende beim Malen oder Zeichnen nebenbei She-Hulk zu "schaun"!
Sashael:
Jetzt kommt ja endlich auch mal die obligatorische Bedrohung auf den Plan.
Wenn es nach Schema M läuft, haben sie jetzt noch drei Folgen, um es einmal richtig krachen zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln