Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Drakar och Demoner] In 2023 von Free League

<< < (2/75) > >>

sma:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  1.08.2022 | 16:15 ---Habe ich jetzt überlesen welches setting hier zum Einsatz kommen soll?

--- Ende Zitat ---
Glaube ich nicht, ich sah das auch nicht. Da Riotminds wohl das Setting von Ruin Masters behalten will (Caldarox) und lt. Wikipedia Chronopia wohl nicht so beliebt, müssten sie wohl zurück zum Anfang mit Ereb Altor – würde ja auch zum Retro-Thema passen.

Vash the stampede:
@Infernal Teddy. Year Zero Engine (Mutant, Tales/Flood, Forbidden Lands, Alien) geht für dich nicht?

Infernal Teddy:
Ich habe hier Coriolis im Regal, das funktioniert für mich als system nicht.

Fezzik:
Es gab bereits 2016 eine DoD Retro Version in der das Artwork von Egerkraans ist. Sehr schick. Ich hab das gekauft und angefangen mit ner Übersetzungsapp zu übersetzen. Schon ne Weile nix mehr gemacht. Ist aber so nah an Runequest oder zb. Openquest das das kein Hexenwerk ist die Regeln zu verstehen. Bei Settingbänden wird das natürlich schwieriger.

In Ruinmasters ist auch ein Teil des Artworks von Egerkraans hab ich gesehen. Die Schweden verwursten gerne Artworks in mehreren Verdsionen/Auflagen hab ich festgestellt.

klatschi:
Freue mich natürlich für alle Old Schooler und die Free League Leute haben da ja wirklich eine Bindung dran, zumindest meine ich mich zu erinnern dass das mal in einem Symba Symposium erwähnt wurde, wie viel Nostalgie da mitschwingt.

Aber eigentlich würde ich mir wünschen, dass die Leute da lieber mal ein paar Projekte finalisieren. Symbaroum Throne of Thornes (und gerne die ganze Zeit 5e Adaption in einem Buch, man muss ja hauptsächlich Werte anpassen), die Coriolis Kampagne und gibt’s da nicht den Mutant Year Zero Running Gag „Ad Astra“?

Ich bin großer FL Supporter aber irgendwie verliere ich die Lust daran… was sicherlich an meiner Sympathie eben für Symba und Coriolis liegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln