Medien & Phantastik > Sehen
Marvel Smalltalk
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 2.08.2022 | 16:12 ---So schlimm sah das nicht aus. Außerdem hätte das, bei dem Teenie Soap Anteil von Ms Marvel, auch noch zur guten alten Situationskomik geführt.
--- Ende Zitat ---
Nur soll sie halt nachher auch in den Kinofilmen mit spielen, und ich schätze mal Lichtkonstrukte sehen in einer Großen Action Szene einfach besser aus als die Gummikräfte, bei denen du immer einen gewissen Uncanny Valley Effekt haben wirst.
tartex:
Andererseits waren die Lichteffekte gerade in der letzten Folge auch echt schwach.
BobMorane:
--- Zitat von: charapo am 2.08.2022 | 17:51 ---Wurde sicher schonmal in einem anderen Thread gefragt, doch passt es hier gut rein:
Gibt es irgendwo eine Grafik/ Zeitstrahl oder so ähnlich, wo alle Marvel Filme und Serien drauf sind? Auch die neuen/ kommenden Filme und Serien?
--- Ende Zitat ---
Ja, ich habe auf D+ gesehen, dass man dort alle marvel Filme und Serien in chronologischer Reihenfolge streamen kann.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: tartex am 3.08.2022 | 09:19 ---Andererseits waren die Lichteffekte gerade in der letzten Folge auch echt schwach.
--- Ende Zitat ---
Aber ich denke das kannst du mit dem Budget und Produktions Level eines Kinofilms visuell noch deutlich mehr raus holen, als bei den Gummikräften.
tartex:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 3.08.2022 | 11:28 ---Aber ich denke das kannst du mit dem Budget und Produktions Level eines Kinofilms visuell noch deutlich mehr raus holen, als bei den Gummikräften.
--- Ende Zitat ---
Also Fantastic Four ist schon in den Startlöchern...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln