Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Abenteuerfragment mit der Bitte um Ideen

<< < (3/7) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: die andere dame von der tanke am  2.08.2022 | 16:45 ---So oder so, passt The Hebrew Hammer (a certified, circumcised dick!) vermutlich gut in das gleiche Universum wie Dr. Dildo.

--- Ende Zitat ---

Okay. Das war... unerwartet. Hilft mir jetzt nur so mittel für mein Abenteuer, aber als Charakter für jemanden, der mitspielen möchte...

JollyOrc:

--- Zitat von: Blechpirat am  2.08.2022 | 13:23 ---UND JETZT KOMMT IHR:

--- Ende Zitat ---

I'm Batman.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ok, ich will mal nicht so sein:

Als erstes muss natürlich herausgefunden werden, was Dr. Dildo mit der Libido vor hat? Wahrscheinlich Weltherrschaft, indem er sie in Pillenform synthetisieren will. Dann wird er zuerst seinen Libido-Extraktor hochskalieren, damit der alle Menschen betrifft um dann im zweiten Schritt den Markt mit Libido-Pillen beherrschen. Ohne Libido keine Fortpflanzung, die Welt ist dann also VON IHM ABHÄNGIG MUAHAHAHAHAHAHA!

(Warum nicht einfach normale Libido synthetisieren? Die ist nicht "super" genug um die Extraktion zu überstehen.)

Hinweise sind:
- die entführte Sexologin
- der verdächtige Aufkauf von Fabriken im Alpengebiet
- Batman hat wahrscheinlich einen Bat-Libido-Lokator im Utiliy Belt.
- es gibt eine Spur anderer Libidoverlust-Opfer, geclustert um Aufenthaltsorte von Dr. Libido

takti der blonde?:

--- Zitat von: Blechpirat am  2.08.2022 | 17:43 ---Okay. Das war... unerwartet. Hilft mir jetzt nur so mittel für mein Abenteuer, aber als Charakter für jemanden, der mitspielen möchte...

--- Ende Zitat ---

Du sollst ja auch den Film schauen und daraus Strukturen, Figuren, dramatische Konfigurationen für Dr. Dildo ableiten. ;)

Aber gerne konkreter:
Was für Verbündete hat Dr. Dildo? Was für Verbündete haben die Figuren? Was sagen denn z.B. die Tantric Titans dazu, dass Dr. Dildo die Libido von Superhelden stiehlt? Wofür braucht Dr. Dildo eigentlich die Libido?

Waldviech:
Einer der "Zweck-Verbündeten" von Dr. Dildo ist natürlich der allzeit humorlose, stets korrekt in Nadelstreifen gekleidete Director Wertham von der gefürchteten Regierungsorganisation CCA. Beim Stehlen der Libido hilft die CCA Dr. Dildo noch - danach aber wird Director Wertham den flamboyanten Fiesemöp jedoch eiskalt hintergehen. Denn das Ziel der CCA ist nichts weniger als assexuelle Superhelden, die sich in jeder Hinsicht absolut kindgerecht verhalten. Das ist Stufe eins des geheimen CCA-Plans, die westliche Welt wieder zurück in die "guten und sauberen 1950er" zurückzuführen. Stufe Zwei ist dann Moralin im Trinkwasser, aber das ist eine andere Geschichte...

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: Waldviech am  2.08.2022 | 18:13 ---...Stufe Zwei ist dann Moralin im Trinkwasser, aber das ist eine andere Geschichte...

--- Ende Zitat ---

ein kurzer Hinweis, man(n) kann die Durchschlagskraft des Nervengifts Moralin dadurch potenzieren, indem man es Nanomulekular-dispergierte in Libidosome micessliert.
Um den first-pass-effect zu umgehen lässt sich das dann auch per transdermales Pflaster applifizieren
(welches Dr. Wertham im Rahmen einer angeordneten Pflichtimpfung unter´s Volk bringen will)

das führt bei Anwendung "Snow" zu einer derart krass erhöhten biologische Verfügbarkeit im Target bis zur höchsten klinisch messbaren Deliriumsschwelle "paladinale Rechtschaffenheit",
während in der Streckvariante die verbleibene Liefermenge Moralin zu einem deutlichen MEHR unschuldige Opfer*Innen gemäß der tantristischen Skala "Purystani" führt.

nicht das in deiner Runde nachher einer deiner Spieler mit seinem OT Chemiefachwissen genau dieses als Plot-im-Plot erwartet und unbedingt interruptieren möchte und du ihm nur ein blindes Ende servieren kannst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln