Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Abenteuerfragment mit der Bitte um Ideen

<< < (4/7) > >>

Blechpirat:
Sehr hilfreich *hüstel*

Ne, danke, das sind doch alle gute Idee. Ich habe jetzt das "Abenteuer" soweit klar gezogen, und bin fest entschlossen, Dr. Wertham mit einer Waffe auszustatten, mit der er eine Spielerfigur jeder Geschlechtlichkeit berauben kann - oder zumindest aller Geschlechtsmerkmale am Unterleib.

Der Bossfight macht mir noch sorgen, der Genretypisch natürlich in einer höchst extravaganten Location stattfinden muss. Das Revival von Prince-Musikvideos in meiner Youtube-History wird vermutlich noch unangenehme Konsequenzen bei der künftigen Vorschlagsleistung des Algorithmus haben, hat aber leider bisher noch keine angemessen sexualisierte, eines Supervillans würdige, Location produziert.

Ideen?

Hotzenplot:

--- Zitat von: Blechpirat am  3.08.2022 | 09:48 ---Ideen?

--- Ende Zitat ---

Superbowl Halbzeitshow?
Twist: Katar hat sich den Superbowl ins Land geholt und das ganze Stadion auf ein Dach von einem gigantischen Hotel erbaut.  :)

takti der blonde?:

--- Zitat von: Blechpirat am  3.08.2022 | 09:48 ---Sehr hilfreich *hüstel*

Ne, danke, das sind doch alle gute Idee. Ich habe jetzt das "Abenteuer" soweit klar gezogen, und bin fest entschlossen, Dr. Wertham mit einer Waffe auszustatten, mit der er eine Spielerfigur jeder Geschlechtlichkeit berauben kann - oder zumindest aller Geschlechtsmerkmale am Unterleib.

Der Bossfight macht mir noch sorgen, der Genretypisch natürlich in einer höchst extravaganten Location stattfinden muss. Das Revival von Prince-Musikvideos in meiner Youtube-History wird vermutlich noch unangenehme Konsequenzen bei der künftigen Vorschlagsleistung des Algorithmus haben, hat aber leider bisher noch keine angemessen sexualisierte, eines Supervillans würdige, Location produziert.

Ideen?

--- Ende Zitat ---

Eine gewaltige Vulva. Das innere einer Gebärmutter (siehe auch Silent Titans für eher verstörende Ideen in dem Bereich). Ein riesiger Penis/Dildo mit Hoden.
Ein (aktiver) Vulkan. Der Unterwasser-Tempel einer mesopotamischen/atlanteischen/polynesischen Fruchtbarkeitsgottheit. Eine geheime Location unter der Playboy-Villa.

JollyOrc:
Der Spiegelraum aus Zardoz

Blechpirat:

--- Zitat von: die andere dame von der tanke am  3.08.2022 | 10:07 ---Eine gewaltige Vulva. Das innere einer Gebärmutter (siehe auch Silent Titans für eher verstörende Ideen in dem Bereich). Ein riesiger Penis/Dildo mit Hoden.
Ein (aktiver) Vulkan. Der Unterwasser-Tempel einer mesopotamischen/atlanteischen/polynesischen Fruchtbarkeitsgottheit. Eine geheime Location unter der Playboy-Villa.

--- Ende Zitat ---

Hah, du bist offenbar in der gleichen Stimmung wie ich! Da sind tolle Ideen bei. Warum nicht "Ein riesiger Penis/Dildo mit Hoden.
Ein (aktiver) Vulkan. Der Unterwasser-Tempel einer mesopotamischen/atlanteischen/polynesischen Fruchtbarkeitsgottheit." kombinieren. Wenn im Unterwassertempel das Ritual weit genug vorangetrieben wird, erhebt sich der riesige Penis und der Vulkan bricht aus, was dann den weltweiten Libidoraub mit ausreichend Energie ermöglicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln