Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Adventurer's Guide to the Bible

<< < (18/35) > >>

takti der blonde?:

--- Zitat von: Hotzenplot am  5.08.2022 | 10:47 ---Wie gesagt, sicher schwierig, aber meine Meinung wäre folgende: Die Antwort "Ja, kann man und sie haben folgende Stats..." gehört hier in den Thread. Aber die allgemeine Diskussionen um rollenspielerische Ethniendarstellungen und wohin die Philister diesbezüglich gehören würden, passt hier nicht rein.

--- Ende Zitat ---

OK, mir geht es konkret um dieses Spiel und wie es eben die unterschiedlichen Völker die zur Zeit der Bibel in der Region gelebt haben darstellt und spielbar macht (falls überhaupt).

Hotzenplot:

--- Zitat von: die andere dame von der tanke am  5.08.2022 | 10:52 ---OK, mir geht es konkret um dieses Spiel und wie es eben die unterschiedlichen Völker die zur Zeit der Bibel in der Region gelebt haben darstellt und spielbar macht (falls überhaupt).

--- Ende Zitat ---

Ja, dann hau´ raus (hier) ;)

In diesem Sinne
 :btt:

Space Pirate Hondo:
Ich warte noch ungeduldig auf den Stat Block von Jesus Christus himself.  ~;D

takti der blonde?:

--- Zitat von: Hotzenplot am  5.08.2022 | 11:02 ---Ja, dann hau´ raus (hier) ;)

In diesem Sinne
 :btt:

--- Ende Zitat ---

Wie bereits geschrieben:

Wie geht das Abenteuer mit Fragen der Herkunft um? Sind die Spielfiguren allesamt Juden oder kann man auch Römer, Samariter, Philister oder Ägypter spielen?

nobody@home:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  5.08.2022 | 11:11 ---Ich warte noch ungeduldig auf den Stat Block von Jesus Christus himself.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Wir hatten ja vor mittlerweile fast genau sieben Jahren selbst schon mal einen Faden zum Thema. ~;D Nur halt ohne D&D5-Version...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln