Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Schwerter & Dämonen] Mein Zusatzmaterial

<< < (4/6) > >>

Nodens Sohn:

--- Zitat von: caranfang am 21.07.2023 | 11:17 ---Ulisses hat es ja durch ein Erfolgreiches Crowdfunding wieder veröffentlicht, aber leider durften sie den Sammelband nur an die Baker versenden und nicht so verkaufen. Das lag vielleicht daran, dass zur gleichen Zeit Flying Buffalo Inc. verkauft wurde.

--- Ende Zitat ---

Ja - das habe ich auch (und meine Originale von damals) - aber aktiv? Krass! Ich glaube das Kampfsystem wäre für mich heute einfach zu ... anders.

caranfang:
Das Kampfsystem ist vielleicht ziemlich abstrakt und sehr einfach, aber ist dadurch doch auch wieder ziemlich modern, auch wenn man nicht wirklich viele Optionen hat.

caranfang:
Das Zusatzmaterial für Schwerter & Dämonen wurde massiv überarbeitet! Hinzugekommen sind:

* Alternative Regeln zum Stufenaufstieg
* Alternative Regeln zur Abenteurererschaffung
* Der Barbar als neuer Klan
* Regeln für Zauber auf höheren Stufen
* Regeln für Zauberschriftrollen
* Neue Zaubersprüche
* Merkmale von Monster
* Monsterwert von Charakteren
* Waffenloser Kampf
* Zusätzliche Regeln zum Berserker-Kampf
* und eine wirklich zu 100% zufällige Erschaffung von AbenteurernDie Checkliste befindet sich jetzt auf der Rückseite. Das Heft kann jetzt, so wie es ist, an den Drucker geschickt werden. Damit der Broschürendruck richtig funktioniert, wurden leere Seiten eingefügt.

Falls Ihr Fehler findet, Vorschläge habt oder Euch irgendetwas nicht klar ist, meldet Euch.

tartex:
Cool. Ich sollte es auch mal wieder spielen. Dann versuche ich wahrscheinlich ein Urban-Fantasy-Abenteuer.

Dogio:
Wow, da hast Du ja sehr viel Arbeit rein gesteckt. Sieht professionell aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln