Medien & Phantastik > Sehen
Empfehlt mir DC Animated und andere DC Serien
Mithras:
Also Iron Fist habe ich abgebrochen und Luke Cage konnte ich mich nicht aufraffen die erste Staffel zu ende zu sehen. Die anderen Marvel Serien habe ich aber gesehen. Defenders fand ich richtig gut und Daredevil und Jessica Jones hat mir auch gefallen. Gotha habe ich die erste Staffel gesehen und fand die recht gut. Titans sieht recht gut aus vom Trailer her.
Was die animierten Filme angeht: ich habe Year One und Under the Red Hood Zuhause, Hush, Long Halloween und Return of the Dark Knight habe ich als Comic. Aber Batman und das Phantom kenne ich noch gar nicht. Genausowenig Crisis on 2 Earths
Noir:
Gotham ist als Batman-Fan ziemlich unterhaltsam. Aber wird mit zunehmender Staffelzahl immer abstruser. Also die Geschichten werden jetzt nicht unendlich albern, aber man merkt halt, dass die Macher versucht haben, soviel Batman-Lore wie möglich reinzuquetschen. Aber Spaß hat mir das Ding gemacht.
takti der blonde?:
Ich mochte Batman: The Brave and the Bold recht gerne. Ist jetzt auch schon älter und nicht bier-ernst, habe ich aber als angenehm unterhaltsam Erinnerung.
Waldviech:
Vielleicht bin ich blind, aber es scheint tatsächlich noch nicht erwähnt worden zu sein:
"Batman - The Animated Series" ist tatsächlich verdammt gut und die in sehr ähnlichem Style "nachgeschobene" Superman-Serie nicht minder.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 17.08.2022 | 13:04 ---Gotham ist als Batman-Fan ziemlich unterhaltsam. Aber wird mit zunehmender Staffelzahl immer abstruser. Also die Geschichten werden jetzt nicht unendlich albern, aber man merkt halt, dass die Macher versucht haben, soviel Batman-Lore wie möglich reinzuquetschen. Aber Spaß hat mir das Ding gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ich fand den Schauspieler vom jungen Joker recht gut. Der hat die Darstellungen von Jack Nicholson und Heath Ledger ganz gut kombiniert. Nur den späteren Retcon der Figur fand ich nicht so gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln