Medien & Phantastik > Sehen

Empfehlt mir DC Animated und andere DC Serien

<< < (3/5) > >>

Urias:
Mir hat "Batman: The Long Halloween" (zwei 90 Minuten Teile) gut gefallen und soweit ich mich erinnern kann war "Justice League Dark" auch nicht schlecht

Kurna:

--- Zitat von: Mithras am 16.08.2022 | 20:44 ---Ja, habe ich angefangen aber nicht mein Fall. Ich will keine Commedy haben in meinem DC Universum.

--- Ende Zitat ---

Dann würde ich dich vor Legends of Tomorrow warnen.

Ich halte es zwar für die beste Superheldenserie der letzten 50 Jahre, aber für dich wäre es dann vermutlich nichts.

Ein Dämon auf Abwegen:
Achja was die animierten Serien angeht, Young Justice ist mMn nach den "alten" DCAU Serien so ziemlich die beste.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Mithras am 16.08.2022 | 20:44 ---Ja, habe ich angefangen aber nicht mein Fall. Ich will keine Commedy haben in meinem DC Universum.
--- Ende Zitat ---
Fast alle Superhelden Serien, haben ein gewisses maß an Comedy.

Wenn du was relativ ernstes  suchst wären vielleicht ein paar von den Marvel Netflix Serien (Daredevil, Punisher, Jessica Jones, Luke Cage, meide bloß Iron Fist) oder die früheren Staffeln von Arrow und Gotham was für dich.

Noir:
Was real life Serien angeht: Titans. Die mit Abstand beste Serie da draussen. Vor allem Staffel 1 ist ein Augenöffner, wenn man vorher so Schnarchattacken wie Daredevil geguckt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln