Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Fateforge

<< < (12/25) > >>

Turi Tunkelo:
Hatte Uhrwerk nicht irgendwann auch mal Beowulf: Age of Heroes angekündigt...?
Die Lizenz fände ich deutlich interessanter.
Aber ist das noch aktuell?

Horadan:

--- Zitat von: sma am 30.09.2022 | 15:04 ---Vergesst außerdem nicht, das ~500 Lex-Arcana Unterstützer gesagt bekommen haben, dass gar nicht sicher ist, ob ihre vorbestellten Bücher gedruckt werden. So eine Aussage, auch wenn sie wahrscheinlich ehrlich ist, sorgt nicht für Zuversicht, weitere Projekte vorzufinanzieren.

--- Ende Zitat ---

Wobei da eigentlich nur gesagt wurde, dass nicht klar ist ob aktuell gedruckt werden kann ...

Camo:

--- Zitat von: Horadan am 30.09.2022 | 16:25 ---
Wobei da eigentlich nur gesagt wurde, dass nicht klar ist ob aktuell gedruckt werden kann ...

--- Ende Zitat ---

Naja, eigentlich war eine Auslieferung der gedruckten Sachen "im Winter" angesagt... also bis letzten Februar. Selbst ein "Wir wissen nicht, ob das aktuell gedruckt werden kann" ist also... unschön.

Und wenn das eh produziert werden wird, auch wenn das Crowdfunding scheitert... warum soll man dann jetzt schon zahlen? Das schießt das Crowdfunding komplett ab. oO

RackNar:
Also, wenn ich mir die anderen beiden deutschen Crowdfundings auf der Plattform gerade anschaue, sind die auch nicht besonders gut am Laufen.

aikar:
Evtl. sollte man die Diskussionen zum deutschen Crowdfunding auslagern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln