Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Xirr Nagesh Quellenbuch - Statusbericht
Germon:
;D
mkill:
Das die Schlitzies nerven ist Stoff des zweiten Semesters, wenn die erste Begeisterung unter einer Flut von Kanji erdrückt wurde.
USUL:
Das mit den Blumen nehme ich ernst. Bitte darum diese an folgende Adresse zu schicken: .... *gg*
--- Zitat von: mkill am 16.07.2004 | 15:16 ---Kanji
--- Ende Zitat ---
Das hört sich nach Japan an... Guter Mann! Ich finde Japan um einiges interessanter, mal abgesehen davon das Japanische Kampfsportarten eher meinem Geschmack entsprechen und die einige große Schwertkämpfer hervorgebracht haben (Musashi), etc. ...
Außerdem kommen die "Ninja" bzw. das Ninjitzu aus den Bergen Japans und wer findet diese "Schattenkrieger" nicht cool ?! .... UPS .... OffTopic *g*
lunatic_Angel:
--- Zitat ---und wer findet diese "Schattenkrieger" nicht cool ?!
--- Ende Zitat ---
Ich. Faszinierend in gewisser weise OK, aber Cool? ne!
USUL:
--- Zitat von: Luni am 19.07.2004 | 12:24 ---Ich. Faszinierend in gewisser weise OK, aber Cool? ne!
--- Ende Zitat ---
Immerhin haben die aus einer Not eine Tugend gemacht... außerdem ist das Bild, das meist von Ninja´s gezeichnet wird nicht wirklich mit der Realität vereinbar. Eigentlich waren es (anfangs) nur "Einsidler" die versuchten in der Einsamkeit Geist und Körper zu schulen um so einige Geheimnisse der Welt zu erforschen... da dies den Herrschern suspekt war, schickten sie "Soldaten" aus um diese Einsiedler auszuquetschen ... und so nahm die Geschichte ihren Lauf ... ::) OffTopic ... aber egal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln