Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage HeXxen
LushWoods:
Ist eigentlich bekannt ob noch andere Abenteuer und Quellenmaterial "übersetzt" wird, oder muss man die bestehenden Bücher selber konvertieren?
schneeland:
Angekündigt ist m.W., abseits der im Crowdfunding finanzierten Plot Point-Version von Königreich der Dornen sowie der kleineren Abenteuer, im Moment nichts. Ich vermute mal, das entscheidet sich danach, wie gut das System auch nach dem Crowdfunding läuft.
Argovan:
Ich konnte auch nicht mehr widerstehen und bin jetzt 200. Unterstützer und auch eine Wilde Hexe. >;D
Rollenspielotter:
Und dann war es auch schon wieder vorbei, mit 28.238€ und 227 Unterstützer*innen.
Ich kann nur überhaupt nicht abschätzen, ob das gut ist. Die zweite (!) Hexxen Auflage war allein bei über 100.000€ und knapp 200 Unterstützer*innen klingt jetzt auch noch nicht so viel, aber davon haben auch knapp 80% das größte Paket gebucht...
So oder so, ich freue mich auf Januar ;D
schneeland:
Ja, schöne Sache, dass doch noch so viele Unterstützer zusammengekommen sind! Das sind immerhin mehr Leute (wenn auch weniger Geld) als bei Savage Pathfinder (165 Unterstützer / 34285€).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln