Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
Ich warte nur drauf das irgendwer den ersten Schritt macht. >;D
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 14.10.2023 | 08:13 ---Ich warte nur drauf das irgendwer den ersten Schritt macht. >;D
--- Ende Zitat ---
Ah ok, ich hatte es so verstanden, dass Aino schon reingehen wollte, bevor Gylfi ihr nen nutzlosen Segen aufgebrummt hat. Ich nahm an, dass sie danach einfach den Schritt über die Schwelle wagt.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 14.10.2023 | 10:07 ---Ah ok, ich hatte es so verstanden, dass Aino schon reingehen wollte, bevor Gylfi ihr nen nutzlosen Segen aufgebrummt hat. Ich nahm an, dass sie danach einfach den Schritt über die Schwelle wagt.
--- Ende Zitat ---
Und da bin ich mir nicht sicher. Aber Katha wird das sicherlich bald aufklären ;)
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 14.10.2023 | 12:55 ---Und da bin ich mir nicht sicher. Aber Katha wird das sicherlich bald aufklären ;)
--- Ende Zitat ---
Ok, wollte keinen unnötigen Druck machen. War mir nur nicht sicher, ob Ihr auf ne Reaktion von mir auf Gylfis Fehlschlag wartet.
Katharina:
Danke fürs Nachfragen, Hinxe. Ich habe auch gewartet, da ich dachte, dass Aino das Grabmahl dann einfach betritt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln