Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 26.11.2023 | 13:40 ---Messe ich jetzt nicht nach :) ich gehe aber mal davon aus!
--- Ende Zitat ---
Dann ergänze ich mal meinen letzten Post.
Katharina:
--- Zitat von: Hinxe am 26.11.2023 | 09:36 ---Beim 2. Versuch gelungen. Gylfi und alle Gefährten innerhalb von 5 Metern bekommen 5 TPs zurück.
--- Ende Zitat ---
Danke!
Hinxe:
--- Zitat von: Katharina am 26.11.2023 | 21:18 ---Danke!
--- Ende Zitat ---
Kein Ding, Gylfi hat es ja selbst am nötigsten ;)
Outsider:
Ich würde das Dungeoncrawlen jetzt etwas eindampfen und euch grob von Highlight zu Highlight schreiben.
Ich gehe nicht davon aus, dass ihr bei der nächsten Treppe die abwärtsführt und in einer Sackgasse endet erneut das kurze Gangstück betreten wollt...oder? >;D
Ein Forenspiel eignet sich nur bedingt für Dungeons. Außer ihr sagt: "Nein wir wollen alles selbst erkunden beschreib bitte weiter als wären wir am Tisch". Das zieht es ein wenig in die Länge aber ich kann damit leben.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 29.11.2023 | 18:40 ---Ich gehe nicht davon aus, dass ihr bei der nächsten Treppe die abwärtsführt und in einer Sackgasse endet erneut das kurze Gangstück betreten wollt...oder? >;D
--- Ende Zitat ---
Das sicher nicht ;D
--- Zitat von: Outsider am 29.11.2023 | 18:40 ---Ein Forenspiel eignet sich nur bedingt für Dungeons. Außer ihr sagt: "Nein wir wollen alles selbst erkunden beschreib bitte weiter als wären wir am Tisch". Das zieht es ein wenig in die Länge aber ich kann damit leben.
--- Ende Zitat ---
Ich war ja echt überrscht, als ich neulich realisiert habe, dass das Spiel schon ein Jahr läuft.
Der Dungeon dauert schon ziemlich, ist für mich aber auch spannend und eine Gelegenheit, die Chars in der Extremsituation auszuspielen. Es hängt von der Größe des Dungeons ab, finde ich. Ist jetzt ne Meta-Frage. Wenn wir erst ein Zehntel oder so erkundet hätten, ist vielleicht eine dramatische Straffung ganz gut, wenn wir zur Hälfte durch sind, könnten wir locker so weiter machen.
Was sagst Du, Katharina?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln