Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
Willkommen zurück, ich habe euch ohne große Wiedersehensszene weitergeschrieben um die Story voranzubringen. Ab jetzt gehört das neue Thema wieder euch.
Und denkt dran, der Verse des Riesen bringt euch immer wieder zu dem Grabmal zurück, es dauert vielleicht ein zwei Tage Fußmarsch dem entstehenden Pfad durch den Wald zu folgen, aber am Ende steht ihr wieder vor der Moosbewachsenen Treppe welche in die Hügelflanke emporführt.
Hinxe:
Wie funktioniert das jetzt mit der Heilung nach einer Nacht der Rast?
Outsider:
Heilung und Erste Hilfe
Ein Charakter kann TP durch Rast, Erste Hilfe, Magie oder Heilkräutern zurückbekommen.
Die Natürliche Heilung eines Charakters entspricht dem Sekundärattribut (Abhängig von der Physis). Die dort genannte Anzahl TP regeneriert er nach einer mindestens 6-stündigen Rast die nicht unterbrochen werden darf.
Erste Hilfe
Verwundete Körperteile, heilen, wenn die Wunde sofort nach Entstehung versorgt wird (Wurf auf Knowledge) 1W5 TP. Für jedes verwundete Körperteil ist eine einzelne Probe erforderlich.
Magische Heilung / Kräuter
Die genaue Höhe entspricht der Beschreibung der Magie / der Kräuter.
Ein Char hat eine "natürliche Heilung" von 4 d.h. er heilt 4 TP
Hinxe:
Ok, also 4 TP, die ich dann irgendwie auf die verwundeten Körperteile verteile...
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 3.03.2024 | 17:51 ---Ok, also 4 TP, die ich dann irgendwie auf die verwundeten Körperteile verteile...
--- Ende Zitat ---
Genau. Verteile auf die Körperteile wie du willst. Die heilen zuerst. Sollte jetzt noch Schaden aus Quellen dazu kommen welche nur die Basistrefferpunkte betreffen heilt der Teil wenn die Gliedmaßen genesen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln