Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (239/294) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 23.03.2024 | 19:34 ---Das Spiel läuft ja schon 1,5Jahre. Im Wald sind wir ein Jahr oder was? Ich bin über 40, da kann ich mir nicht mehr alles merken. Aber Gylfi ist noch älter, wenn der was vergisst, findet das niemand verwunderlich  ;D

--- Ende Zitat ---

Die Zeit rennt.

Ich warte aber noch auf Katha. Falls ihr nicht mehr einfällt haue ich als SL noch mal einen Tipp raus.

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 23.03.2024 | 19:39 ---Die Zeit rennt.

--- Ende Zitat ---

Leider ja  |:((

--- Zitat von: Outsider am 23.03.2024 | 19:39 ---Ich warte aber noch auf Katha. Falls ihr nicht mehr einfällt haue ich als SL noch mal einen Tipp raus.

--- Ende Zitat ---

Ich schreibe morgen im Thread weiter. Und dann könnten wir immer auch Azlahn und Emangisura fragen, die erinnern sich vielleicht...wir haben ja auch so viel Text produziert, da kannste nicht mal kurz durchschauen. Im Extra-Thread für Fragen und Antworten des Waldes habe ich geschaut, das hilft schon, aber da finde ich nur den See oder bin heute zu blöd.

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 23.03.2024 | 19:47 ---Leider ja  |:((

Ich schreibe morgen im Thread weiter. Und dann könnten wir immer auch Azlahn und Emangisura fragen, die erinnern sich vielleicht...wir haben ja auch so viel Text produziert, da kannste nicht mal kurz durchschauen. Im Extra-Thread für Fragen und Antworten des Waldes habe ich geschaut, das hilft schon, aber da finde ich nur den See oder bin heute zu blöd.

--- Ende Zitat ---

Ist wirklich viel Input. Daher, alles gut, als SL bin ich ja da um sowas aufzufangen. Am Tisch wäre alles leichter was das merken angeht.

Ich möchte den Spielern nur nicht die Show stehlen. Daher mehr Tipps erst wenn Katha auch nicht mehr weiß.

Katharina:
Ich überlege noch und melde mich morgen :)

Katharina:
Ich habe einmal ein wenig durch die alten Beiträge gescrollt.. Wir wissen noch, dass es irgendwo im Wald einen erschlagenen Drachen gibt, dessen Blut in den Boden sickert und den Wald böse machte. Der Riese warnte uns allerdings davor, diesen Ort aufzusuchen.

Außerdem wissen wir, dass der Riese einst einen Magier samt Raben getroffen hat. Evtl. funktioniert es auch, dass wir uns zu dem Ort "teleportieren", an dem sich der Magier befindet oder an dem der Riese den Magier getroffen hat?

Ich habe bei der Gelegenheit auch gleich unsere Notizen aktualisiert: https://www.tanelorn.net/index.php?topic=125931.msg135165573

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln