Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (249/294) > >>

Outsider:
Sehr schöner Beitrag für eine so späte Stunde!

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 11.04.2024 | 09:19 ---Sehr schöner Beitrag für eine so späte Stunde!

--- Ende Zitat ---

Wie könnte ich schreiben, wenn ich das hauptberuflich machen könnte  :'(

Spaß beiseite, Danke Dir!

Outsider:
Um mal kurz in Spielwerte zu wechseln (falls du es noch nicht erraten hast), die Widderlocke gibt Temporäre Glaubenspunkte (1W10 OR 10) für die Wirkdauer von 6 Stunden. Die Paste verursacht aber auch Halluzinationen.

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 11.04.2024 | 22:27 ---Um mal kurz in Spielwerte zu wechseln (falls du es noch nicht erraten hast), die Widderlocke gibt Temporäre Glaubenspunkte (1W10 OR 10) für die Wirkdauer von 6 Stunden. Die Paste verursacht aber auch Halluzinationen.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass ich sie mitnehmen werde, da Irian sie ja anbietet. Bisher komme ich mit den Glaubenspunkten ja aber ganz gut hin, von daher ist das ne gute Absicherung für den Notfall (oder wenn Gylfi auf nen Trip gehen möchte).

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 11.04.2024 | 23:13 ---Ich denke, dass ich sie mitnehmen werde, da Irian sie ja anbietet. Bisher komme ich mit den Glaubenspunkten ja aber ganz gut hin, von daher ist das ne gute Absicherung für den Notfall (oder wenn Gylfi auf nen Trip gehen möchte).

--- Ende Zitat ---

Die NSC haben nichts dagegen.

@Katha möchte Aino lieber ein anderes Kraut haben oder lässt sie dem Skwilden den Vorrang.

Ich denke ab jetzt warten wir darauf das Katha alles mitgelesen hat und wenn sie ihr okay gibt gehts weiter. Entweder führt Gylfi das Gespräch fort oder ihr sagt mir es ist gut und ich leite den nächsten Tag ein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln