Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 21.10.2022 | 08:05 ---Soll das wirklich ein Langspeer sein?
--- Ende Zitat ---
Der Speer ist länger wie die Dame die ihn der Hand hält. Also wenn das kein Langspeer ist, was denn sonst?
Kurzspeer ist wie der Name schon sagt kurz, also in etwa nicht wirklich länger wie 1,5m.
Das Teil auf dem Bild hat bestimmt locker 2m
sir_paul:
Da mein Charakter jeglichen Eindruck vermeiden möchte, das er eine Gefahr darstellt werde ich wohl nur mit Dolch und Schleuder rumlaufen (beides versteckt getragen).
Wäre eine wattierte Rüstung als Rüstung zu erkennen oder würde sie auch als normale (dicke) Kleidung durchgehen?
Rolf1977:
Mal eine Frage zum Thema Heilung:
Nehmen wir mal an das ein Charakter während dem Kampf 3 Treffer erhält jeweils einen am Kopf, Brust und Bein mit jeweils 5 TP, was ja dann in Summe 15 TP wären. Wenn der Charakter jetzt eine natürliche Heilung von 8 TP hat, wie werden die dann auf die einzelnen Körperteile verteilt?
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 20.10.2022 | 21:58 ---Zaubern nein.
Lt. Regelwerk geht der Rüstumgsabzug auf alle Proben die Entweder Stärke oder Geschicklichkeit brauchen.
Waffenabzüge gehen auf Nah- oder Fernkampf.
Beide Abzüge wären bei einem Angriff kumulativ. Fürs schleichen würde nur der Rüstungsmalus abgezogen werden.
Magic müsste ich nachlesen. Da es aber nicht von Physis abhängig ist und obiges sicher ist dürfte Magic nicht betroffen sein.
--- Ende Zitat ---
Also kann man Zauber in dicker Ritterrüstung und einem riesigen Zweihänder in der Hand ohne Mali wirken >;D
Klingt schon irgendwie etwas komisch
Rolf1977:
--- Zitat von: sir_paul am 21.10.2022 | 08:58 ---Da mein Charakter jeglichen Eindruck vermeiden möchte, das er eine Gefahr darstellt werde ich wohl nur mit Dolch und Schleuder rumlaufen (beides versteckt getragen).
Wäre eine wattierte Rüstung als Rüstung zu erkennen oder würde sie auch als normale (dicke) Kleidung durchgehen?
--- Ende Zitat ---
Nach meinem Verständnis und meiner Vorstellung würde ich sagen das es schon machbar wäre eine wattierte Rüstung auch als normale dicke Kleidung durchgehen zu lassen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln