Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 21.10.2022 | 12:49 ---In diesem Beispiel wären also nach einer natürlichen Heilung alle Körperteile geheilt.
Es bleiben nur 7 TP Schaden an der Basis übrig, was wiederum einen Malus von 7 Punkten auf alle Proben bedeutet?
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Biiiiiiingo!
Outsider:
--- Zitat von: sir_paul am 21.10.2022 | 12:40 ---Danke für die Info zu den Rüstungen :)
Ja, ich habe das deutsche Soielerhandbuch aber da sind die Spruchlisten nicht drin (hat auch nur ca. 80 Seiten). Gibt ja noch das Vitnerweber Buch, hab schon geschaut ob es das PDF noch gibt, scheint aber nicht der Fall zu sein :(
--- Ende Zitat ---
Arrrr...okay. Kein Problem Was bin ich froh die englischen Bände zu haben. Dann kommen deine Spruchlisten auch mit der Zeit.
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 21.10.2022 | 12:49 ---D&D Alarm Pathfinder Alarm D&D Alarm 8) Warum sollte er das nicht können? Wenn du dir die Zauber durchliest wird ein Zauber in einer oder mehreren Kampfrunden gewirkt. D.h. der Weber macht in der Zeit nichts anderes als dem Land Energie zu entziehen und es mit seiner Art zu kanalisieren. Warum sollte ein Zweihänder oder eine Plattenrüstung ihn daran hindern, wenn er stillsteht und z.Bsp. sein Lied singt?
Dass das nicht geht ist zu kurz gedacht. Der Magier, also ein echter Magier, nicht jemand der nur Fluffi Sprüche sprechen will weil es theoretisch alle können, hat mit dem Zweihänder und der Plattenrüstung in allen anderen Dingen schon genug Abzüge weil er die EP´s um gut zu werden und höhere Grade sprechen zu können in das Magieattribut pumpen muss. Da fällt vieles hinten über.
Und bevor du fragst :D EP´s gibt’s wenn alle Charaktere stehen. Genauso wie die Ausrüstung.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Erklärungen.
Der Gedanke an den Magier in Ritterrüstung will mir zwar immer noch nicht in den Kopf gehen gehen. Aber okay, dann ist es hier halt so. :d
Anderes System, andere Regeln :D :D :D
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 21.10.2022 | 10:22 ---Hatte gemeint, dass Langspeere ca. 3 m lang seien.
--- Ende Zitat ---
Ich würde das Speer der Dame auch noch nicht zwingend als Langspeer sehen. Abe das ist das schöne an Ruin Master es ist interpretierbar und nicht in feste Werte gegossen. Man muss sich nur entscheiden.
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 21.10.2022 | 12:53 ---Danke für die Erklärungen.
Der Gedanke an den Magier in Ritterrüstung will mir zwar immer noch nicht in den Kopf gehen gehen. Aber okay, dann ist es hier halt so. :d
Anderes System, andere Regeln :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Öffne deinen Geist und befreie ihn aus den Zwängen alter Indoktrinierungen :D Ich muss das auch jeden Tag wieder machen 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln