Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 16.10.2022 | 10:55 ---Ich studiere an einem hell ausgerichteten elfischen Sprücheklopfer rum. Aber offen ist, ob Dimwalker oder helles Viter. Für das fehlen mir noch zu viele Infos.
--- Ende Zitat ---
Die Elfen Dimwalker haben nur 3 Spruchlisten
1. geistige Verbindung zu Tieren
2. Steigerung der eigenen Fertigkeiten, Orientierung, Beweglichkeit
3. Beherrschung der Elemente (nicht die Vitner-Spruchlisten)
Elfen in Trudvang wirken auf mich ein wenig wie amerikanische Ureinwohner / Inuit
Korpikalli
Illmalaini
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 16.10.2022 | 10:14 ---Ist das mit dem extra Thema so wie du dir das in etwa vorgestellt hast?
Ich habe in dem Thema auch ein extra Beitrag gemacht in dem ich die zu würfelnden Werte auswürfel. Fand es so etwas übersichtlicher und man kann später auch immer noch nachvollziehen was man damals als Basis genommen hat
--- Ende Zitat ---
Perfekt!
sir_paul:
@Outsider ist es wirklich so das jeder Charakter zumindest ein wenig Magie beherrscht?
Gunthar:
--- Zitat von: Outsider am 16.10.2022 | 11:46 ---Die Elfen Dimwalker haben nur 3 Spruchlisten
1. geistige Verbindung zu Tieren
2. Steigerung der eigenen Fertigkeiten, Orientierung, Beweglichkeit
3. Beherrschung der Elemente (nicht die Vitner-Spruchlisten)
--- Ende Zitat ---
Keine Angriffszauber? Keine Heilzauber? Oder sind die bei der dritten Liste (Elemente) dabei?
Outsider:
--- Zitat von: sir_paul am 16.10.2022 | 11:54 ---@Outsider ist es wirklich so das jeder Charakter zumindest ein wenig Magie beherrscht?
--- Ende Zitat ---
Theoretisch ja.