Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Hinxe:
--- Zitat von: Gunthar am 11.12.2022 | 22:36 ---Und Wissensfertigkeiten werden von der Last wohl eher nicht betroffen sein.
--- Ende Zitat ---
Dazu hatte Outsider was geschrieben:
--- Zitat von: Outsider am 10.12.2022 | 13:19 ---Ich halte mich an die offiziellen Regeln, d.h. jedes angefangene Kilo über der Traglast= -5 auf Proben welche von Physis abhängig sind.
--- Ende Zitat ---
Rolf1977:
Ich will ja nicht meckern Gunthar, aber ich finde smile in ingame Texten irgendwie unpassend. Weiß nicht ob das Absicht war oder nur ein Versehen in deinem letzten Posting
Gunthar:
--- Zitat von: Rolf1977 am 12.12.2022 | 21:02 ---Ich will ja nicht meckern Gunthar, aber ich finde smile in ingame Texten irgendwie unpassend. Weiß nicht ob das Absicht war oder nur ein Versehen in deinem letzten Posting
--- Ende Zitat ---
Wie willst dann ein Gefühl ausdrücken?
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 12.12.2022 | 21:15 ---Wie willst dann ein Gefühl ausdrücken?
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach in dem du es beschreibst zb "... Fühlt sich unwohl und hat das Gefühl das die Schmerzen schlimmer sind als alles andere..."
Oder hast du jemals einen fantasy Roman gelesen in dem smileys mitten im Text sind :think:
Outsider:
Bitte Ingame auf Emojis verzichten und beschreiben!
Das Beispiel von Rolf kann da als gutes Beispiel dienen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln