Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (124/294) > >>

Gunthar:
Habs angepasst. Versteht man überhaupt den Sinn.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 12.12.2022 | 21:42 ---Habs angepasst. Versteht man überhaupt den Sinn.

--- Ende Zitat ---

OMG Gunthar, ich meinte deine Gefühle beschreiben, den Gesichtsausdruck deines Chars, Körperhaltung usw. NICHT die Emojis umschreiben.

Was ist in deiner Kindheit nur schief gegangen  ;D  ;D  :D

Gunthar:

--- Zitat von: Outsider am 12.12.2022 | 21:55 ---OMG Gunthar, ich meinte deine Gefühle beschreiben, den Gesichtsausdruck deines Chars, Körperhaltung usw. NICHT die Emojis umschreiben.

Was ist in deiner Kindheit nur schief gegangen  ;D  ;D  :D

--- Ende Zitat ---
Eine Borreliose hat mein Sprachzentrum geschädigt. Darum finde ich manchmal die richtigen Worte nicht.

Rolf1977:
Dann würde ich dir empfehlen das du vorher einen Zettel und einen Stift nimmst und erst auf dem Papier notierst, was du später hier schreiben willst.
Das hilft dir dich zu konzentrieren und in Ruhe die richtigen Worte zu finden. Und vor allem wirst du mit Zettel und Stift garantiert keine smiley verwenden.
Das ist hier kein Wettbewerb, wir haben es nicht eilig. Also nimm dir Zeit und schreibe in Ruhe

EDIT: lieber alle 3 Tage einen schönen Posting schreiben, wie 3x an einem Tag einfach nur was schreiben damit was da steht. Lieber geht es langsamer im Abenteuer voran, dafür aber flüssig und Rund.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 12.12.2022 | 22:47 ---Eine Borreliose hat mein Sprachzentrum geschädigt. Darum finde ich manchmal die richtigen Worte nicht.

--- Ende Zitat ---

Dann lass dir mehr Zeit beim Lesen und Schreiben! In anderen Posts findest du ja auch die richtigen Worte!

Es wirkt langsam wie schlechte Comedy. Entweder liest du meine Beiträge nicht richtig oder bist nicht in der Lage das geschrieben zu verstehen?  Oder bist du einfach nicht willens bestimmte Dinge noch mal nachzulesen. Das du "nur' vom Handy schreibst wie du immer betonst ist keine Entschuldigung. Auch da kann man sich Zeit nehmen.

Formuliere ich Dinge so dass du sie nicht verstehst? Dann muss ich daran etwas ändern. Aber dann hättest du ja längst mal etwas sagen können?

Also Gunthar wie kann ich dir helfen, ohne dir alles wiederholt erklären zu müssen oder aud die Textstellen hinweisen zu müssen wo ich den Inhalt zur Frage schon mal dargestellt habe?

Das ist leider keine Lösung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln