Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (128/294) > >>

Rolf1977:
So, der Einkaufsbummel ist jetzt auch abgeschlossen und die Steigerung ist auch erledigt  :d

Hinxe:
Ich hatte mich beim Steigern verrechnet, jetzt müsste es passen, ich schlüssel das im Gylfi-Thread mal auf...

Gunthar:
Charakter gesteigert. Habe auf die Zusatzaktion verzichtet, weil es nicht zum Charakter passt.

Vom Spielleiter noch die Bitte, mein Inventar durchzuschauen und falsche Gewichte melden. Auf den Schild und die Zweihandwaffe verzichte ich sicher mal.

Rolf1977:
@Gunthar

Bitte nicht wieder Spieler und Charaktere wissen vermischen. Und zeitlich passt das was dein Charakter da gerade erzählt wohl auch irgendwie nicht so richtig zusammen. Es gerade sehr verwirrend was du da dir zusammen reimst

Outsider:
@Hinxe
@Rolf

Eure beiden Chars wissen dass Sklaverei in den Sturmlanden "normal" ist. Kriegsgefangene anderer Clans werden versklavt usw. Elfensklaven in den Sturmlanden sind eher die Ausnahme denn die Regel, die muss man schon Suchen wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.

Sklavenhandel ist sehr provitabel, aber die Kosten nach Soj zu segeln und die Sklaven heil nach hause zu bringen, in einem Zustand in dem man sie noch verkaufen kann stehen in keinem Verhältnis zum Aufwand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln