Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (138/294) > >>

Gunthar:
Die Sternenharfe so in etwa in der Grösse einer Handleier.

Rolf1977:

--- Zitat von: Hinxe am 29.12.2022 | 20:31 ---So, der Prolog ist geschlossen und ich muss sagen, es hat mir Spaß gemacht, in so einer Art Kammerspiel die Chars von Gunthar und Rolf schon mal zu beschnuppern. Und auch selbst ein bisschen ein Gefühl für den eigenen zu bekommen. Da war Drama drin, eine Prise Humor und viel Tarantino-mäßige Gespräche, die mit dem eigentlichen Plot nicht viel zu tun haben (konnten), aber dem ganzen Leben einhauchen.

Einziger Wermutstropfen: Katharinas Ainu wirkt mir jetzt bald ein bisschen fern, aber das sollte sich schnell geben.

Also Dank an Outsider fürs Laufen lassen und Gunthar und Rolf fürs rumdaddeln ohne konkretes Ziel
  :headbang:

--- Ende Zitat ---

Da muss ich dir recht geben, es war ein sehr kurzweiliger Zeitvertreib der viel Spaß gemacht hat.

Ich hoffe wir können die gute Stimmung auch direkt mit ins Spiel bringen und somit auch dort für viele interessante Situationen sorgen um das Spiel auch dort mit viel Leben zu füllen

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am 29.12.2022 | 23:22 ---
Der Prolog schon fertig? Das wird eine harte Nacht ohne Bett im Separee.  ~;D Die durften nicht mal zu Bett gehen.  ;) >;D ~;D

--- Ende Zitat ---

Alle Charaktere waren ja schon ein paar Tage im Ort. Also hatte ja jeder einen Ort an dem er schlafen kann oder hat die Elfe auf der Straße geschlafen  :think:

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 30.12.2022 | 07:36 ---Die Sternenharfe so in etwa in der Grösse einer Handleier.

--- Ende Zitat ---

Dann ist das mit Anhängsel 1kg

Hinxe:

--- Zitat von: Rolf1977 am 30.12.2022 | 08:27 ---Alle Charaktere waren ja schon ein paar Tage im Ort. Also hatte ja jeder einen Ort an dem er schlafen kann oder hat die Elfe auf der Straße geschlafen  :think:

--- Ende Zitat ---

Azlahn ist der einzige von uns, der angesagt hat, das er ins Bett geht. Emangsiura und Gylfi haben also nach allem was wir wissen die Nacht im Separee verbracht, auf harten Stühlen ohne Decke oder Kissen. Das ist fast schon unmenschlich bzw. unelfisch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln