Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Rolf1977:
Illusions vintner wäre ja genau mein Ding. Mal sehen ob ich das irgendwie in das Konzept rein bekomme das er da zumindest den ein oder anderen Zauber vielleicht doch halbwegs brauchbar hinbekommen kann.
Rolf1977:
Ich habe eben mal meine Attribute gewürfelt.
Jetzt habe ich doch tatsächlich 1x 10 gewürfelt. Bringt das in dem Fall auch was das ich nochmal erhöht würfeln darf oder bleibt es bei der 10 :)
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 16.10.2022 | 14:36 ---Ich habe eben mal meine Attribute gewürfelt.
Jetzt habe ich doch tatsächlich 1x 10 gewürfelt. Bringt das in dem Fall auch was das ich nochmal erhöht würfeln darf oder bleibt es bei der 10 :)
--- Ende Zitat ---
Lol nein, die Attribute haben keinen OR 8)
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 16.10.2022 | 14:41 ---Lol nein, die Attribute haben keinen OR 8)
--- Ende Zitat ---
War jetzt auch eher als Scherzt gemeint.
War mir schon fast klar das ich hier keine Boni bekomme.
Habe mich nur sehr gefreut das die Würfel so gut ausgefallen sind. Im Normalfall bin ich eher der Typ der es hinbekommen dann 8x eine eins zu würfeln.
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 16.10.2022 | 14:46 ---War jetzt auch eher als Scherzt gemeint.
War mir schon fast klar das ich hier keine Boni bekomme.
Habe mich nur sehr gefreut das die Würfel so gut ausgefallen sind. Im Normalfall bin ich eher der Typ der es hinbekommen dann 8x eine eins zu würfeln.
--- Ende Zitat ---
Ein mal unter 1 hast du ja geschaft :D jedenfalls symbolisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln