Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Hinxe:
--- Zitat von: Rolf1977 am 5.01.2023 | 11:25 ---Habe ja auch genau das gleiche Ergebnis wie Du gewürfelt. Also bin ich in dem Club genau richtig ~;D
--- Ende Zitat ---
Eben, es ist ein leichter Grusel mit einer Prise Schauder, aber noch kein Grauen oder gar nackte Panik ~;D
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 5.01.2023 | 11:22 ---Willkommen im Furcht-Club. Komm rein, nimm Platz und grusel Dich mit mit mir über den Totenschädel!
--- Ende Zitat ---
Wohl eher über die Tatsache, das ihr ohne euer zutun nicht mehr an eurem alten Lagerplatz seit. Der Schädel ist da nur schmückendes Beiwerk.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 5.01.2023 | 13:04 ---Wohl eher über die Tatsache, das ihr ohne euer zutun nicht mehr an eurem alten Lagerplatz seit. Der Schädel ist da nur schmückendes Beiwerk.
--- Ende Zitat ---
Nichts schreckt den alten Mann mehr als die Konfrontation mit seiner eigenen Sterblichkeit. Dass er plötzlich irgendwo wach wird und nicht weiß, wie er dahin gekommen ist, passiert in letzter Zeit öfters 8)
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 5.01.2023 | 13:16 ---Nichts schreckt den alten Mann mehr als die Konfrontation mit seiner eigenen Sterblichkeit. Dass er plötzlich irgendwo wach wird und nicht weiß, wie er dahin gekommen ist, passiert in letzter Zeit öfters 8)
--- Ende Zitat ---
Ich darf also bei jedem Anzeichen von Tod und Sterblichkeit einen Furchtwurf für "den alten Mann"™ verlangen? >;D
Gunthar:
Was ich in dieser Situation auch noch lustig finde, dass die beiden Frauen furchtlos da stehen und die beiden Männer von Furcht zittern. ;) ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln