Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (158/294) > >>

Gunthar:
Habt ihr eigentlich mal Eure Vitnersprüche angeschaut? Mein Charakter hat den Vitnerspruch Griff. Die kriegt ein +25 (oder mehr) auf Survivalproben beim Klettern.

Edit: Wie lange braucht man zum Klettern mit halber Normalgeschwindigkeit (5), bis man oben ist?

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am 15.01.2023 | 15:38 ---Habt ihr eigentlich mal Eure Vitnersprüche angeschaut? Mein Charakter hat den Vitnerspruch Griff. Die kriegt ein +25 (oder mehr) auf Survivalproben beim Klettern.

Edit: Wie lange braucht man zum Klettern mit halber Normalgeschwindigkeit (5), bis man oben ist?

--- Ende Zitat ---

Woher sollen unsere Charaktere denn davon wissen?
So gut kennen sich die Charaktere noch gar nicht. Und keiner weiß was du zaubern kannst.
Azlahn kann nur das vorschlagen was er kennt und weiß  :D

Katharina:

--- Zitat von: Outsider am 15.01.2023 | 10:33 ---@Katha deine Ausrüstung welche am Pferd war ist noch in den Satteltaschen, muss aber getragen werden wenn du sie mitnehmen willst.

--- Ende Zitat ---

Alles klar, danke für den Hinweis. Dann werde ich sie wohl tragen, sobald wir uns auf den Weg machen.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 15.01.2023 | 15:38 ---Habt ihr eigentlich mal Eure Vitnersprüche angeschaut? Mein Charakter hat den Vitnerspruch Griff. Die kriegt ein +25 (oder mehr) auf Survivalproben beim Klettern.

--- Ende Zitat ---

Definiere oben.

Krone oder Äste?

Gunthar:

--- Zitat von: Rolf1977 am 15.01.2023 | 15:52 ---Woher sollen unsere Charaktere denn davon wissen?
So gut kennen sich die Charaktere noch gar nicht. Und keiner weiß was du zaubern kannst.
Azlahn kann nur das vorschlagen was er kennt und weiß  :D

--- Ende Zitat ---
Klar. Wollte nur auf die Sprüche hinweisen. Hatte zuerst auch nicht mehr an die gedacht. Eure Charakteren wissen das logischerweise nicht, dass meine Gute auch zaubern kann.

--- Zitat von: Outsider am 15.01.2023 | 16:28 ---Definiere oben.

Krone oder Äste?

--- Ende Zitat ---
Krone

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln