Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (178/294) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 18.02.2023 | 10:26 ---Die Schnitzerein des toten Jägers

„Wi…viele Sc…sser..befinden..sich..an..Olt… …uhe“

„War..m sind d.. Pf..e län..r al., da.. sie k..z sind“

„I.t de. Ri.. im Wa..see aus .old oder Sil..r“

„Wer w.. der dri..e .roßme.ster“
--- Ende Zitat ---

Hätte der nicht deutlicher schreiben können...einmal mit Profis  ;D

Ich lese da:

Wie viele Schlösser befinden sich an Olt??? Truhe?

Warum sind die Pfade länger, als dass sie kurz sind sind?

Ist der Ri?? Im Waldsee aus Gold oder Silber?

Wer war der dritte Großmeister?

Muss noch darüber nachdenken, was Gylfi draus macht und posten heute oder morgen IC...

Katharina:
Genau so weit bin ich mit dem Entschlüsseln auch gekommen  ~;D

@Outsider: Lese ich das richtig, dass sich bei "Sc…sser..befinden..sich..an" zwischen sser und befinden, zwischen befinden und sich und zwischen sich und an auch jeweils Schnitzereien finden, die wir bloß nicht entziffern können? Oder könnten das auch "Leerzeichen" sein?

Und: gibt die Zahl der Punkte einen Hinweis darauf, wie lange die Abstände zwischen den Punkten sind? Also könnte "Pf..e" auch Pfeile heißen, oder wäre Pfade plausibler, da von der Länge passender?

Ein Waldsee ist uns bislang nicht aufgefallen, nehme ich an. Oder?

Hinxe:

--- Zitat von: Katharina am 18.02.2023 | 22:11 ---Genau so weit bin ich mit dem Entschlüsseln auch gekommen  ~;D

--- Ende Zitat ---

Spricht in meinen Augen sehr für Dich  :P

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 18.02.2023 | 16:40 ---Hätte der nicht deutlicher schreiben können...einmal mit Profis  ;D

--- Ende Zitat ---

Memo für mich, beim nächsten Durchlauf hat der Waldläufer einen hohen Wert auf Schnitzen und Kalligraphie  >;D

--- Zitat von: Katharina am 18.02.2023 | 22:11 ---@Outsider: Lese ich das richtig, dass sich bei "Sc…sser..befinden..sich..an" zwischen sser und befinden, zwischen befinden und sich und zwischen sich und an auch jeweils Schnitzereien finden, die wir bloß nicht entziffern können? Oder könnten das auch "Leerzeichen" sein?

Und: gibt die Zahl der Punkte einen Hinweis darauf, wie lange die Abstände zwischen den Punkten sind? Also könnte "Pf..e" auch Pfeile heißen, oder wäre Pfade plausibler, da von der Länge passender?

Ein Waldsee ist uns bislang nicht aufgefallen, nehme ich an. Oder?

--- Ende Zitat ---

- dass könnten auch Leerzeichen sein

- die Zahl der Punkte ist willkürlich und hat keine Bedeutung

Es ist halt die Schnitzerei eines sterbenden Mannes in ein äußerst ungünstiges Medium. Aber ihr seid mit euren Deutungen gut davor (sagt die Stimme aus dem Off). 

Rolf1977:
Das eine könnte vielleicht "ist das Riff am Waldsee aus Gold oder Silber" heißen.

Gibt zwar aktuell alles noch nicht so wirklich viel Sinn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln