Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (185/294) > >>

Hinxe:
Da der Riese in einer für Gylfi unverständlichen Sprache spricht, werde ich nochmal den Zauber von weiter oben versuchen, wieder mit der Erweiterung, dass Gylfi auch sprechen kann.

Erneut ein Fehlschlag. Der Zauber dauert sicher ein paar Momente, Aino bzw. Emangsiura könnten noch handeln, bevor Gylfi wieder versucht, mit dem Riesen zu reden...

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 28.04.2023 | 18:38 ---Da der Riese in einer für Gylfi unverständlichen Sprache spricht, werde ich nochmal den Zauber von weiter oben versuchen, wieder mit der Erweiterung, dass Gylfi auch sprechen kann.

Erneut ein Fehlschlag. Der Zauber dauert sicher ein paar Momente, Aino bzw. Emangsiura könnten noch handeln, bevor Gylfi wieder versucht, mit dem Riesen zu reden...

--- Ende Zitat ---

Ja, schade. Aber ihr seid ja zum Glück eine Gruppe und andere können auch handeln.

Rolf1977:
Versteht denn gerade überhaupt jemand was der Riese sagt?

Wüsste nicht was ich im Moment machen könnte. Ist ja recht zwecklos wenn wir uns nicht mit ihm unterhalten können

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 28.04.2023 | 20:31 ---Versteht denn gerade überhaupt jemand was der Riese sagt?

Wüsste nicht was ich im Moment machen könnte. Ist ja recht zwecklos wenn wir uns nicht mit ihm unterhalten können

--- Ende Zitat ---

Was der Riese da zur Zeit spricht versteht keiner von euch.

Outsider:
Bevor die Frage aufkommt, ja auch die anderen Merken, dass der Riese droht wieder einzuschlafen und das sich gerade ein Gespräch zwischen ihm und der Elfe ergeben hat (nur könnt ihr natürlich den Inhalt nicht verstehen!).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln