Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (189/294) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Katharina am  4.06.2023 | 22:30 ---Was haltet ihr davon, wenn wir ein eigenes Thema aufmachen, in dem wir die Fragen und Antworten sammeln, die wir finden?

--- Ende Zitat ---

+1

Scheinen ja mehrere zu werden  ;)

Outsider:
Ich habe ein Thema für Fragen, Antworten und Pfaden erstellt und um die Informationen ergänzt welche ihr bisher erhalten habt. Alle kommenden Fragen und evt. auch Antworten könnt ihr in den Posts dadrunter selbst einfügen.

Katharina:

--- Zitat von: Outsider am  8.06.2023 | 16:23 ---Ich habe ein Thema für Fragen, Antworten und Pfaden erstellt und um die Informationen ergänzt welche ihr bisher erhalten habt. Alle kommenden Fragen und evt. auch Antworten könnt ihr in den Posts dadrunter selbst einfügen.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank!

Ich habe übrigens keine Fragen mehr an den Riesen. Sollen wir aufbrechen? Und wenn ja, wohin? Außer dem Zwergengrabmal fällt mir leider nichts ein. Aber natürlich können wir auch einfach auf gut Glück in eine Richtung gehen und schauen, was der Wald bereit hält.

Hinxe:
Dann bin ich für das Grabmal, ich würde aber Gylfi sich noch vom Riesen verabschieden lassen. Wenn niemand mehr was davor schreiben will...

Outsider:
Da wir abend haben würde ich vorschlagen ihr bleibt die Nacht beim Riesen und startet am nächsten Morgen. Gylfi kann sich gerne verabschieden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln